Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Beckmann


Free Mitglied, Bremen

Schloss am See

Sehr schönes altes Schloss (oder Kloster) in Irland. Leider total kommerziell zum Touristenzentrum degradiert. Naja, war ja auch da... ;-)

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 20:11

    Da hinten am Ufer kann man sogar einen Frosch sehen. Ganz klein natürlich ;o) ...Mal im Ernst: Ein wirklich schönes Motiv hast du da erwischt ...

    Gruss Sirko
  • Silmaril Silmaril 24. September 2001, 14:24

    ...steht da oben am Hügel nicht noch eine weisse Jesus Statue? Der Aufstieg lohnt sich *keuch-schwitz*, denn die Aussicht von da auf das ganze Tal ist FAN-TAS-TISCH!
  • Sebastian Beckmann 18. September 2001, 23:42

    Vielen Dank Euch beiden!
    @Wolfgang
    Du hast natürlich recht mit der Kyleymore Abbey. Weise Entscheidung weiter zufahren. ;-)

    @Roland
    Auch Du hast recht, mit ruhigem See hätte es wohl besser gewirkt. Aber das irische Wetter hat da nicht leider mitgespielt. :-)
  • Roland B. 17. September 2001, 14:46

    Hallo, Sebastian!
    Dieses Foto fasziniert durch seine romantische Stimmung. Schade nur, daß das Wasser so zerkräuselt ist - denn bei ruhigem Wasser gäb`s wohl noch `ne bessere Spiegelung. Trotzdem Klasse!
    Gruß, Roland.
  • Wolfgang H. S. 13. September 2001, 12:20

    Das ist doch die Kyleymore Abbey nördlich von Clifden! Ich hab die Busse gesehen und mich mit dem Anblick über den See begnügt.

    Gruß, Wolfgang