Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole S..


Free Mitglied, Tabarz / Lautertal

Schloß Altenstein

Das ist eine Zeichnung von Schloss Altenstein bei Schweina. Ich habe sie wärend meiner Lehrzeit mit Feder auf eine Porzellanplatte gezeichnet.

Kommentare 7

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 20:33

    eine sehr schöne arbeit in einer technik die ich nie gehört habe,auf porzellanplatte?,großartig gemacht,toller efekt,gruss manuela
  • M.Anders 3. August 2009, 18:09

    Ich verneige mich vor solch einer Leistung!
    Ich kann sowas nämlich überhaupt nicht- den Part hat meine Schwester in die Wiege gelegt bekommen.
    Top!
    Lg Melanie
  • Maximilian Orlowski 29. Juli 2009, 12:10

    Kann mich nur anschließen...das ist klasse!
    Ich bewundere ja Leute die so zeichnen/malen können, dass es nachher auch von den Proportionen hinhaut. Vor allem die Bäume und das Gras müssen doch extrem schwer zu zeichnen gewesen sein. Also du hast meinen vollen Respekt dafür ;-)

    Liebe Grüße,
    Max
  • Carola S. 8. Juli 2009, 18:52

    Deine Zeichnungen sind der Hammer. Ich male selbst, aber nur autodidakt und in letzter Zeit nur noch mit Akryl.
    Du kannst wirklich stolz auf deine Arbeiten sein.
    Gruß Carola
  • Thomas H. L. 11. Juni 2009, 8:49

    du hast es wirklich drauf!
  • 0NE 4. Juni 2009, 22:26

    feines shading und sieht sogar etwas 'weitwinklig' aus - LG!
  • Der Renner 2. Juni 2009, 15:58

    Also das Zeichnen hast Du ja gut drauf, Hut ab :-)
    Find ich klasse diese Präsentation.
    Kompliment +++

    lg renner