Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansi001


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 1

  • Glitzerberg 26. September 2013, 21:44

    Die Flaggen auf den Türmen zeigen es an, die Porzellanmanufaktur Meißen präsentiert ihr neues Sortiment in den herrlichen Räumen von Schloß Albrechtsberg, die Vernissage beinhaltet nicht nur das weltberühmte Porzellan, auch Schmuck und aufwändig gestaltete Abendgardarobe gehört inzwischen zur Produktpallette.

    Das Schloß Albrechtsberg ist immer sehr sehenswert, Dein Foto zeigt uns aber auch, dass wir seit Tagen keine Sonne in Dresden gesehen haben, es war kalt, dunkel und verregnet. Gute Aufnahme!

    LG Dein Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Menschen
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 400