Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlopa Mischung statt Mittwochsblümchen..

Schlopa Mischung statt Mittwochsblümchen..

199 10

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schlopa Mischung statt Mittwochsblümchen..

Nachdem ich heute arbeiten war
Ist die Collage von gestern – na klar
Ich hab das gestern schon eingeleitet
Und logischerweise vorbereitet
Statt Mittwochsblümchen hab ich gedacht
Als ich die Collage hab gemacht

Kommentare 10

  • Christel M. 15. Juni 2011, 22:02

    Ich finde auch das geplusterte Blesshuhn am interessantesten. Die Füße sind mir vorher noch nie aufgefallen und ich musste über die Anmerkungen schmunzeln, die das Gleiche sagten, wie ich dachte.
    Fröhliche Grüße, Christel
  • Evelin Ellenrieder 15. Juni 2011, 21:37

    Die Gänsesäger sind wieder total nett, das Blässhuhn hatte wohl gerade eine Auserandersetzung hinter sich?
    Eine sehr schöne Collage von den verschiedenen Federfieh.
    VG Evelin
  • DoroS 15. Juni 2011, 20:52

    Das zerrupfte Blesshuhn gefällt mir , eine
    schöne interessante Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Doro
  • Marianne Schön 15. Juni 2011, 20:44

    Das hast du wunderbar gemacht.
    NG Marianne
  • Sir Walter 15. Juni 2011, 20:27

    Da hast Du gut gedacht. Wieder eine tolle (Mittwochs-) Collage!
    LG Walter
  • Rudolf Baier 15. Juni 2011, 19:56

    Wieder einmal herausragend gereimt und perfekt fotografiert.
    LG Rudi
  • Adrianus Aarts 15. Juni 2011, 19:33

    Wieder SUUUUPER Alfred.
    danke
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 15. Juni 2011, 19:33

    Blümchen können nicht schöner sein, als diese Mischung an netten Szenerien
    Gruß Sylvia
  • Antigone44 15. Juni 2011, 18:58

    Solche Haxen habe ich auch noch nie gesehen.Darunter finde ich Taxi-Mama ganz besonders entzückend.
    Bussi
  • Heike T. 15. Juni 2011, 18:54

    Der oben links hat ja echt ungewöhnliche Füße, habe ich noch nie so gesehen.
    LG, Heike