Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlopa-Boga-Verzweiflungscollage

Schlopa-Boga-Verzweiflungscollage

209 14

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schlopa-Boga-Verzweiflungscollage

Was macht man wenn man nicht schlafen kann
Man fängt eine Collage an
Vom Boga vom Schlopa-oder von Beiden
Beim suchen werd ich mich entscheiden
Das Ergebnis ist Beides wie ihr hier seht
ich hoff das die Quali einigermaßen geht
mehr hoff ich das ich jetzt schlafen kann
und gehe gleich nach nebenan

Kommentare 14

  • Antigone44 10. Juli 2010, 11:49

    http://www.youtube.com/watch?v=tBrUjvONIrA
    Die "Kampfgans" sieht ausgezeichnet aus und der Rest auch.Was hat Dir denn eine schlaflose Nacht beschert?Wenn es die Hitze ist,dann kannst Du Dir vorstellen was ich hier für viele Wochen ertragen muss.
    Jetzt wünsche ich Dir erst mal einen schönen Tag!
    Deine Kumpeline (die Einzigste)
  • Inge-Lore Hebbel 9. Juli 2010, 22:36

    Für eine Verzweiflungstat nicht übel. :-)
    VG I.-L.
  • Christel M. 9. Juli 2010, 22:32

    Es wird wieder Winter und kälter und der Schlaf kommt dann ganz von selbst:-)
    Genieße die warmen nächtlichen Stunden und lass uns an Deinen Ergebnissen teilhaben, dann haben wir alle was von Deiner Schlaflosigkeit:-)
    Fröhliche Grüße,
    Christel
  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 21:47

    deine Schlafstörungen bringen wunderbare Ergebnisse :-)
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 9. Juli 2010, 13:08

    Klasse Collage!!!
    Ich darf nachts nicht an den Rechner gehen, denn dann bin ich ganz aufgeladen und kann erst recht nicht schlafen!
    Als ich mal solch eine Phase hatte, haben mir Baldrianpillen geholfen.
    Mit lieben Grüßen Iris
  • sharie 9. Juli 2010, 12:46

    Alfred, Deine Collage ist wunderschön geworden. Die Gans hat richtig was erfrischendes. Ich kenne das auch, hundemüde auf der Couch und liegt man im Bett, kann man nicht einschlafen. Ich lese dann immer noch ein bischen, meistens hilft das.
    Lg Maike
  • Anja Rodekirchen 9. Juli 2010, 11:16

    hoffe du konntest dann einschlafen und das du keine dunklen Augenringe bekommen hast...
    wenn doch, helfen kalte Gurkenscheiben, aber nicht essen, sondern auf die Augen legen... ;-)
    deine Verzweiflungscollage ist wunderschön geworden..
    lg anja
  • Heike T. 9. Juli 2010, 10:38

    Unser Glück daß du nicht schlafen konntest ;o)
    LG, Heike
  • Horst Hoffarth 9. Juli 2010, 10:15

    Wenn man ein bisschen herumrechnet, bleibt nicht viel Schlaf übrig. Meine Hausmittel gegen schlechtes Einschlafen sind entweder alkoholfreies Bier (Hopfen) oder einfach Schokolade, oder beides. Vielleicht probierst Du es einmal, aber erst nach der Collage, denn auf die möchten wir nur ungern verzichten. Prima ist sie geworden, besonders gefällt mir die zornige Gans.
    Gruß, Horst
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2010, 8:47

    was für eine schöne erfrischende Collage, besonders links oben,
    liebe Grüße Sylvia
  • Alfred Moegen 9. Juli 2010, 8:14

    @just a moment

    Liebe Petra ich danke Dir
    Für Deine Anmerkung in Reimform hier
    Ich hoffe Du bist beim zählen von Schafen
    Sanft beim 15-ten eingeschlafen
    Ich selbst lag noch eine Stunde wach
    Erst dann gelang es nach und nach
    Und seit ca. 6Uhr dreissig
    Lese ich die Zeitung fleißig
    LG Alfred
  • Adrianus Aarts 9. Juli 2010, 7:43

    Auch zum "wach" werden ist deine Collage super Alfred.
    Sehr feine und klasse einzelbilder
    LG Ad
  • Gewitterwolke 9. Juli 2010, 6:10

    Da hast eine schöne Nacht-Collage gezaubert. Ich hoffe Du konntest danach doch schlafen und liegst jetzt noch im Bettchen und träumst vom BOGA und SCHLOPA.-)
    LG Marion
  • just a moment 9. Juli 2010, 3:24

    Ja wenn man so gar nicht schlafen kann, da geht man an den Computer ran. So geht es Dir nicht nur allein, auch ich find keinen Schlaf, das soll wohl so sein. Drum schreib ich ... hast Du fein gemacht und sage Dir auch gleich Gute Nacht.... will's im dritten Anlauf nun erzwingen, es muss doch irgend wie gelingen. Mach die Augen zu und werd mich quälen und nun erst mal Schäfchen zählen.... ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben a...... chrrrrrchrrrrrrrrrr:-))
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz