Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Schlösser-Sicht

Links im Bild das Lingnerschloss und rechts Schloss Eckberg.


http://de.wikipedia.org/wiki/Elbschlösser

Kommentare 8

  • DorotheH 25. Oktober 2013, 15:34

    ++++ !!
    LG Doro
  • rolvin 25. Oktober 2013, 0:19

    Die Dresdener Gegend hat es schon in sich mit all den prachtvollen Bauten. Gefällt mir sehr gut deine HDR Arbeit. Lg Roland
  • Mediterana 23. Oktober 2013, 18:31

    So schön ist Dresden!
    Sagenhaft schöne Aufnahme!
    LG Mediterana
  • janamaus 23. Oktober 2013, 8:10

    Einfach bemerkenswert,zeigst du hier deine arbeit.
    Ich sehe mir dein bild gerne länger an, es gibt viel darauf zu entdecken.
    lg christa
  • -bk- 22. Oktober 2013, 23:08

    Die Landwirte von heute pflügen die Felder aber auch echt mit immer größeren Maschinen, wo soll das noch hinführen?
    Die Schlösser hingegen gefallen mir sehr, und die hängenden Schlossgärten, dass hat schon was.
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 22:32

    Eine perfekte Aufnahme.... Fa n t a s t i s c h !!
    LG Vitoria
  • Markus Peerenboom 22. Oktober 2013, 22:13

    Da bin ich auch schön mit dem Raddampfer vorbeigefahren.
    Damals wurde es noch renoviert.
    Du weckst eine schöne Erinnerung.
    Gruß
    Markus
  • Gottfried S. 22. Oktober 2013, 21:42

    Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden Elbschlösser - sehr gute BEA
    lg
    Gottfried