Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Bartholomäus-


Basic Mitglied, Witten

Schlösser der Verliebten

... aufgenommen auf dem zugänglichen Brückenpfeiler der alten Eisenbahnbrücke in Wesel bei Rheinhochwasser und Abendstimmung

Kommentare 3

  • Weselaner 2. Mai 2011, 7:19

    Hängt auch schon eins von mir ;-)
  • Erw Czarne 30. März 2011, 23:19

    Das ist wohl ein beliebter Brauch am Rhein.
  • Klaus Zeddel 30. März 2011, 22:47

    Davon habe ich auch schon gehört, sieht ja interessant aus. Einige sind schon recht verrostet, da hat man wohl die Schlüssel verloren. Hübsch mit der untergehenden Sonne im Hintergrund.
    LG Klaus