Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlösschen Amalienburg

Schlösschen Amalienburg

587 15

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Schlösschen Amalienburg

Ihr Lieben, am späten Abend bin ich aus München zurückgekehrt. Der Stammtisch im gleichnamigen Lokal
des Hirschgartens war ein Erlebnis. Sehr viele sympathische und begeisterte FCler begrüßten einander,
taten sich am abwechslungsreichen Brunch gütlich und führten teils launige, teils fachmännische Gespräche.

Renate, Holger, der kleine Markus und ich spazierten spätnachmittags noch zum
Nymphenburger Schloss, um zu fotografieren. Es war feuchtkalt, dunkel und etwas diesig.
Jetzt sollte meine neue Canon EOS 350 mal zeigen, was sie kann. Und das obige Bild ist dabei
zum Beispiel herausgekommen. Ich hoffe, es gefällt Euch einigermaßen. Holger wird weit
bessere bringen, denn er hatte ein Stativ dabei, mit dem er sich wahrlich abschleppte.
Ciao bis morgen. Ich gehe jetzt Matratzen horchen...

Kommentare 15

  • Tes Emo 13. März 2006, 18:15

    sehr schönes zartes foto,
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 16:13

    sehr romantisch in dem zarten rosa,
    hätte es auch noch entzerrt

    lg uli
  • Katjuschka W. 8. Januar 2006, 10:08

    Hochdero Grafen Jacky und Holger! Edle Renate!
    Ich gebe mir die Ehre und ernenne dero Gnaden zu meinen Lieblingsvasallen, das Du-Sagen mit eingeschlossen. Brech mir das Haupt mit Überlegen, wie ich Vampire und Graf Jacky gemeinsam in mein Lustschloss einladen soll... Die Pizza mit viel
    Zwiebeln und noch mehr Knoblauch muss dann wohl Jacky verzehren...
    Kommt in meine Arme(e) und werdet Hauptmann!
    Kati-Katjuschka von der Burg
  • H+R Fotos 8. Januar 2006, 1:13

    Also Katjuschka, ich muß mich schon wundern: Gestern beim fotografieren meintest du ganz scheinheilig, so ein Schlösschen müsste einem gehören. Also Jacky ist da wohl besser informiert, mir hast du deine edle Herkunft vorenthalten. Darf ich dich weiterhin duzen?

    Danke für Ihre hohe Begleitung!

    Hochachtungsvoll
    Renate
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 21:25

    Sehr schön aufgenommen.Tolles Winterbild.LG Zdenek
  • Aurora G. 7. Januar 2006, 17:30

    Bei dem schlechten Wetter, sehr gut gelungen! lg., a.
  • Jacky Kobelt 7. Januar 2006, 17:23

    Die edle Baronesse von Burghausen gibt sich die Ehre ihren Untertanen einen Blick auf eines ihrer Lustschlösser zu gestatten. Ich bin sehr angetan und grüsse ergebenst
    Graf Foto vom Zürichsee
  • Sky Fa 7. Januar 2006, 13:35

    Eine schoene Perspektive hast du gewaehlt.
    VG Sky
  • Peter Bullinger 7. Januar 2006, 11:38

    Da seid ihr ja noch fleißig gewesen.Mir gefällt das Bild,es hat bei dem diesigen Wetter eine doch schöne Stimmung.
    Gruß,Peter.
  • Don Fröhlich 7. Januar 2006, 10:49

    Ich finde das Foto sehr gut. Weitwinkel, gute Schärfe und feine Tonwerte machen es sehr gefällig anzuschauen. Die Menschen lockern es etwas auf. Das ist richtig schön!
    Gruß Ingolf
  • Trautel R. 7. Januar 2006, 9:36

    ich freue mich, dass ihr ein gelungenes treffen hattet.
    eine feine aufnahme von dem schlösschen, noch ein wenig entzerren wäre ratsam.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Marguerite L. 7. Januar 2006, 9:32

    Oh, das gefällt mir sehr, trotz Mangel an Sonnenschein ist es wunderschön geworden. Die zarte Farbe des Schlösschen putzt alles heraus, ein feines Winterbild.
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Fiedler 7. Januar 2006, 9:23

    Klasse geworden, trotz düsigem Wetter!
    LG Manni
  • Christine L 7. Januar 2006, 9:15

    durch den Schnee kommen die zarten Farben des Schlösschens schön rüber
    hat mich gefreut, dass wir uns im Hirschgarten, wenn auch nur kurz, getroffen haben :-)
    Ciao
    Christine
  • Lady Durchblick 7. Januar 2006, 8:09

    find es sehr gelungen... die Aufnahme... vom Schlösschen...
    LG aus dem Sauerland... :-)
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz