Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kaindlstorfer


Free Mitglied, Haibach ob der Donau

Kommentare 1

  • Adeon 29. März 2014, 21:57

    An sich ein sehr schönes Bild, gerade beim richtigen Licht erwischt. Den Fokus hätte ich noch etwas mehr nach rechts verlagert, um die diesigen Berge im HG nicht so stark zu gewichten. Damit würde auch der Glanz der rechten Berge in der Sonne einen noch stärkeren Kontrast zum Himmel und Wasser bilden.
    Seltsam wirken auf mich die Koronen um die Baumwipfel und die unnatürlich schwarzen Schlieren im Wasser. Möglicherweise kannst du das HDRI (?) da noch etwas mehr weichzeichnen. Ansonsten ein gelungenes Foto.
    Gruß Adeon