1.772 5

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Schlitzohr

wir haben immer was zum rumalbern

Kommentare 5

  • jjPix4u 12. Februar 2013, 7:57

    Hallo Doro,
    ...ich mag Bilder von Menschen!
    Ein schönes Bild.....aber,....
    Ich würde es besser finden, wenn der Schärfepunkt genau auf den Augen liegt. Die Haarsträhne lenkt ebenfalls etwas von den Augen ab. Ich finde du bekommst eine noch bessere Bildwirkung, wenn du die Bilder etwas bearbeitest. Den Zuschnitt etwas verändern (damit das Blitzlich verschwindet) und vielleicht etwas mehr Kontrast und weniger Farbe, denn ich kann mir dieses Bild auch gut in s/w vorstellen.
    Viele Grüße aus Dreieich
    jj
  • Dora Zumstein 9. September 2012, 18:51

    Allgemein Danke
  • Zwinkerpaul 9. September 2012, 18:06

    Dora, sprichst Du allgemein, oder aus Betroffenheit. LG ZP
  • Dora Zumstein 9. September 2012, 13:40

    @Johannes
    ja du sagst es von jedem wird so viel erwartet und genügt man nicht mehr schmeisst man einem weg wie ein Stück Papier in den Abfall.
    GLG Dora
  • Johannes Rösen 9. September 2012, 10:51

    Rumalbern ist doch schön, das Leben ist hart genug! Schöne Aufnahme!
    GLG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400