Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Schlitzohr

Interessiert an Jedem und Allem........Ob an den neuesten Geschichten von Frau Kruschkewitz, oder an den zahlreichen Meisen, die sich sogar bis ans Netz trauen, Louisa ist immer gut gelaunt, sie ist mein kleines Schlitzohr ;-)))

Kommentare 15

  • EG BAM 23. Juni 2014, 20:12

    Das ist aber ein superschönes Schlitzohr!
    Ganz feine Zeichnung und ein tolles Portrait
    von Louisa!
    Gruß ELKE
  • Heike T. 12. April 2014, 8:44

    Sie ist halt einfach eine Süße!
    LG, Heike
  • bri-cecile 1. April 2014, 19:54

    Und sie fühlt sich ja auch total wohl.....das sieht man ihr richtig an!!!!!
    LG brigitte
  • Corinna Lichtenberg 31. März 2014, 23:40

    Schlitzohr, Lulu, Louisa, Samtnäschen, egal wie sie heißt, sie ist einfach eine obersüße neugierige kleine Glückskatze! Die du mal wieder perfekt fotografiert hast.
    LG Corinna
  • Axel Sand 31. März 2014, 23:17

    Und sie sieht dabei noch so schön aus.
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 31. März 2014, 23:02

    Louisa, die Katze mit den vielen Namen...
    und jeder passt...
    Sehr aufmerksam schaut sie hier!
    So süß wieder von dir fotografiert
    diese Zuckerschnute, Gitti!
    Liebe Grüße Helga
  • Anoli 31. März 2014, 22:37

    Sie ist so goldig! ;-))))
    LG Ilona
  • sharie 31. März 2014, 22:35

    Aha, nun ist die Balkonsaison eröffnet und Lulu schaut wieder was die Nachbarn machen, ganz besonders Frau Kruschkewitz. Ein zauberhaftes Schlitzohr, war Lulu schon klein auf an, das hat sie unserer Bande damals richtig gut geezeigt ;-))))
    lg Maike
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 22:30

    Gut Aufnahme, perfekt Licht.
    LG Vitoria

  • Ingrid Sihler 31. März 2014, 22:25

    Lach, ja, jetzt weiß ich Bescheid :-))))

    glg
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 31. März 2014, 22:23

    @ Ingrid
    Kannst du dich nicht an Frau Kruschkewitz erinnern ?
    Komm schnell her Gitti !!!!!!!!
    Komm schnell her Gitti !!!!!!!!
    Brigitte Niestrath
    Es ist eine imaginäre Nachbarin, und ich hoffe sehr hier heißt keiner so, lach
    @ Ursel
    Ganz großen Dank für dein Kompliment, werd ja ganz rot.....
  • ulizeidler 31. März 2014, 22:20

    Kenn ich.... muss zur zeit täglich übers Fenster putzen, wegen der NAsenspuren vom Piepserbeobachten ;O)))
  • Ursel von der Küste 31. März 2014, 22:20

    dein schlitzohr ... mein samtnäschen ...
    die frau kruschkewitz gibt es also immer noch.
    ich dachte schon die ist weg weil keine neuigkeiten ins netz gestellt wurden.
    lg
    ursel
    das die lulu schön ist und du sie immer in bester quali zeigt muss ich ja nicht wiederholen, oder?
  • Ingrid Sihler 31. März 2014, 22:19

    Lach, die Frau Kruschkewitz kenne ich zwar nicht,
    aber Dein Schlitzohr sieht wieder zu süß aus:-)))

    glg
    Ingrid
  • alesiG 31. März 2014, 22:16

    Sie ist ja auch etwas besonderes wunderbare Aufnahme von ihr.
    l.g.alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz