Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlitzauge - nicht wachsam ....    oder?

Schlitzauge - nicht wachsam .... oder?

267 14

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Schlitzauge - nicht wachsam .... oder?

mir war grad nach einem Katzenfoto zum Sonntag
und der Erinnerung, die sich damit verbindet

Kommentare 14

  • Tomislav S. 5. Juni 2008, 1:08

    linke ist *
  • Li-So-La 21. Mai 2008, 21:16

    genial gemacht! Unser Kater will nicht geknipst werden!
  • I.v.E. 20. Mai 2008, 0:03

    Schöne Portraits von dem Kater,
    er liegt da, als könne er kein Wässerchen trüben ;)
    LG Isi
  • Luftballon 19. Mai 2008, 17:14

    so süss, ganz zart und schnuckelig in Miezenträumen..... hach, seufz.......
    Wunderschön getroffen!
    LG Sabine.
  • Lisa Knipst 19. Mai 2008, 0:41

    ich sehs eh grad jetzt.......
    Also....der alte Kater da, der ist meiner und er teilt tatsächlich immer noch unerwartet und gerne - und gerne unerwartet aus. Aber er ist loyal und liebt mich und alle, die ihm wohlgesonnen sind.
    Grüße
    Lisa

    im Übrigen will ich die Bildaufteilung lobend erwähnen. :-)
  • Irmhild Engel.s 18. Mai 2008, 21:00

    @ Jürgen: das war abends bei schummerigem Lampenlicht auf einem roten Teppich. Die Katze war wirklich rosarot getönt. Da habe ich dann Sättigung rausgenommen, weil das in den Ausschnitten doch zu eigenartig aussah.
  • Jürgen L. aus D. 18. Mai 2008, 20:49

    Ich bin kein großer Freund von Katzenbildern, aber dieses mag ich gerne anschauen trotz der etwas irritierenden Tonung (oder dem Weißabgleich?) ...
    Vielleicht auch weil die beiden Fotos unterschiedliche Größe haben - das macht es in der Tat spannender!
    LG J.
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2008, 20:25

    Traumhafte collage...und man sollte nie einen Tiger unterschätzen,..sie sind IMMER wachsam+++
  • Irmhild Engel.s 18. Mai 2008, 18:49

    @ Sylvester: ich fand es so spannender, oder?
  • Sylvester Schnagl 18. Mai 2008, 18:45

    Schöne Collage, mir hätte es noch besser gefallen wenn beide Bilder die gleichen Abmessungen gehabt hätten.
    Gruß, Sylvester
  • Volker Kullik 18. Mai 2008, 18:44

    knuffich! :-)

    lg,
    volker
  • Axel Sand 18. Mai 2008, 18:41

    Sehr gutes Bild.
    Gruß
    Axel
  • Irmhild Engel.s 18. Mai 2008, 18:34

    ich glaub, die tut, als ob sie pennt, um gleich einen Hieb austeilen zu können :-)
  • Seebärenclan 18. Mai 2008, 18:33

    ist die katze gesund freud sich der hund.
    der tiger plant doch was .
    lg julius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz