1.577 4

Harald Hertel


Premium (Basic), Nürnberg

Kommentare 4

  • Harald Hertel 8. April 2015, 12:04

    Hallo Horst,
    vielen Dank. Hab mir das mit dem Schnitt rechts auch überlegt, hab aber darauf verzichtet, weil dann der Dacherker vom Fachwerkhaus nicht mehr so gut rauskommt.
    MfG Harald
  • Horst-W. 8. April 2015, 11:00

    Ja, schade mit dem etwas stark verdeckten Türmchen ... aber sonst sehr schön! Vielleicht wäre es zmindest etwas weniger verdeckt wenn man etwas näher rangegangen wäre ...?
    Zum Schnitt hätte ich noch einen Vorschlag, so dass das Betonteil rechts wegfällt ... tut auch der Bildwirkung insgesamt gut ... ich hab mal ein schnelles Beispiel angehängt. (Unten das Stückchen Geländer (?) könnte man auch noch retuschieren, schneiden sollte man unten besser nicht).
    LG Horst

  • LauraFlorence 8. April 2015, 1:47

    Was Bildaufbau betrifft, bist Du sicher der Meister .. aber den Baum konntest Du ja leider nicht verpflanzen und den kann man auch nicht perspektivisch ausblenden .. schade um das entzückende Türmchen. Ansonsten wieder eine wunderschöne Altstadtaufnahme, die selbst bei trübem Himmel noch in den Farben besticht.
    LG Laura
  • Gerdi Hübner 7. April 2015, 20:07

    du kommst ganz schön rum. Auf den ersten Blick hätte ich es noch nach Franken gesteckt
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200