Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlittschuhspaß am Bebelplatz

Schlittschuhspaß am Bebelplatz

548 4

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Schlittschuhspaß am Bebelplatz

Wie jedes Jahr werden in Berlin in der City West und City Ost mehrere Schlittschuhbahnen aufgebaut, auf denen man kostenlos auf den Hintern fallen kann. :-) Die am Bebelplatz, inmitten der Staatsoper, St.-Hedwigs-Kirche und Unigebäuden der HU gelegen, finde ich persönlich am schönsten, besonders im Licht der untergehenden Sonne. Denn wir wissen ja seit "Goodbye Lenin": Abendsonne is GEIL! :-)

Aufgenommen mit der Panasonic DMC FZ-10, mit PS von einem hässlichen Kran befreit und etwas farbkorrigiert.

Kommentare 4

  • Hubert Becker 31. Dezember 2005, 19:08

    Schöne Stimmung!
    Ick wünsche dir für't neue Jahr allet Jute un Schöne (un dit de endlisch ma mit dem Studiern fertisch wirs ;-P
    Wir sehn uns - entweder in Berlin oder Hier:

    Liebe Grüße von Hubert
  • CPP 31. Dezember 2005, 17:13

    Du scheinst das Jahr ja amüsant ausklingen zu lassen.
    In diesem Sinne wünsch ich dir

    lg. Christine
  • Ro Land 31. Dezember 2005, 16:24

    Hat bestimmt mächtig Spaß gemacht! Bei Euch wars nicht nur Kälter - Ihr hattet glaub ich auch mehr Schnee wie wir hier, oder?
    Gerade taut der ganze Kram eh wieder weg ... :-/
    Guten Rutsch!
    Gruß, Roli
  • Philip K. 31. Dezember 2005, 14:33

    Brrr, war das kalt da! Aber irgendwie war ne nette Stimmung, die hier auf deinem Bild auch sehr gut rüberkommt. Die Nachbearbeitung ist auch jut jelungen!

    Gruß,
    Philip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz