Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlittschuh laufen

Schlittschuh laufen

1.695 19

Jan Rillich


Free Mitglied, Leipzig Connewitz

Schlittschuh laufen

Sportstadt bleibt Sportstadt :))))))))) Früher musste ich um Schlittschuh zu laufen, raus zu den Lachen oder zum Kulkwitzer See - heute kann ich direkt vor der Haustür meine Runden drehen - ein Danke an meine Heimatstadt Leipzig für komplett vereiste Straßen - Hals und Beinbruch :)))))))))

Kommentare 19

  • Urs Kaegi 21. Januar 2010, 14:27

    Ich wollte das Schweizer Flachland hätte mit Tief Daisy so viel Schnee erwischt wie der Osten Deutschlands. Wir lagen leider im Lee der Alpen. Allerdings: Die Stürme bei Euch waren nicht gerade lustig. Herzlich Urs
  • S-ta 18. Januar 2010, 19:54

    toll
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Januar 2010, 6:15

    -))))
    LG Klaus
  • Astrée 12. Januar 2010, 12:29

    sehr ironisch *grins*
    was für die Autofahrer und die Omi´s schlecht ist, dafür sind dann die Schuhschlitterer natürlich wieder dankbar :-)
    noch praktischer ist´s natürlich in Holland .. auf den Grachten durch die ganze Stadt,
    verhindert die Kollision mit Blech.
    lg
  • Michael Grotkamp 12. Januar 2010, 6:59

    Ei verbibsch, warum sollte es dir schlechter gehen als mir,
    der ich doch gerade meine Kiste gegen ein Verkehrsschild setzte,
    um den crash mit dem parkenden Taxi zu vermeiden? Also. Gelobet
    sei Leiptzsch und dieses Bonn, das nur die Adern salzt. Tut gut.
    Härtet und macht fröhlich.... Feinstes Stimmungsbild übrigens hier.
    lg
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Januar 2010, 22:20

    Ein solcher Schlittschuhlauf in der Stadt ist bestimmt selten, hat dann aber den Vorteil, daß man durch die Stadtbeleuchtung auch im Dunkeln diese Sportart ausüben kann. Sehr anschaulich ist dieses Foto !
    Gruß Angelika.
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2010, 22:01

    wie gut das es die klimaveränderung gibt, so lassen doch mehr menschen ihr auto stehen und laufen umweltbewusster durch die stadt ;-))
    hab ich bisher so allerdings noch nie gesehen.
  • Elly van der Ploeg 11. Januar 2010, 20:44

    COOOOL!!
    Ich liebe Schlittschuh laufen. (Schaatsen!! )
    Leider kann ich es hier nicht so oft machen.
    Aber diese Straßen wünsche ich mir dann doch nicht.
    LG Elly
  • -anDREas- 10. Januar 2010, 21:25


    Na? der Winterdienst macht wohl bei euch Urlaub? :-)

    vG; Andreas
  • Minousch 10. Januar 2010, 21:02

    fetzt!
  • Mr. Barrow 10. Januar 2010, 20:36

    Du heinz und loriot gleichzeitig du

    lg vom Imker
  • Andre Junger 10. Januar 2010, 20:08

    sehr schöne doku, bei uns sieht es genau so aus.
    vg andre
  • Mark Billiau. 10. Januar 2010, 19:57

    It seems you have great fun over there, Jan.
    Enjoying the snow : that's the right spirit !

    Mark
  • Ronald Kulb 10. Januar 2010, 19:54

    Total durchgeknallt, cool !
    Hier neben meinem Bildschirm sitzt jemand, der behauptet, dass diese Idee von mir sein könnte, grins.
    LG Ronald
  • Marko König 10. Januar 2010, 19:38

    ;-)
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner subversiv
Klicks 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz