Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Schlittenspaß

Kommt, laßt uns Schlitten fahren.
Leider ist bei uns im Garten gar kein richtiger Hügel, von dem Bär herunterrutschen kann, aber es hat auch so Spaß gemacht.
Komisch, daß die Erwachsenen Schnee nicht immer so toll finden (Mami zum Beispiel nicht, wenn sie zur Arbeit fahren muß). Also ich finde es klasse.
LG, Wuschel!

Kommentare 7

  • Olaf K 16. Januar 2009, 21:44

    Gerodelt sind meine Plüschies auch schon,
    allerdings noch zu analog Zeiten.
    In letzter zeit fehlt einfach der Schnee!
    Vielleicht mach ich mal 'nen Scan.

    Aber Deine Kollage ist schon toll!
  • Elbebaeren 11. Januar 2009, 15:59

    ui, dass scheint riesig spass gemacht zu haben.

    gabs nachher auch heissen kakao? damit dir wieder warm wird?
  • Sies Alleinimwald 5. Januar 2009, 20:00

    Das macht ihm Spaß...gute Zusammenstellung!
  • Auster 4. Januar 2009, 22:10

    oh wuschel,da hat deine mami aber tolle bilder in einer collage zusammengestellt,bin ganz begeistert,und du hast sichtlich spaß gehabt,liebe grüße ...barbara.
  • Mister Moose 4. Januar 2009, 21:01

    sieht wirklich nach Spaß aus, kann man ja neidisch werden :o(. Wir würden auch gerne Schlitten fahren, wir haben jedoch keinen so schönen Schlitten wie du.

    LG die Elche
  • CODY EIGEN 4. Januar 2009, 17:55

    Und ich dachte,Wuschel macht nach der anstrengenden Weihnachtszeit,
    erst einmal Winterschlaf:-)))
    LG CODY
  • Alphons Bär 4. Januar 2009, 17:39

    Huhu Wuschel!
    Ich finde Schnee auch klasse ... habe aber in meinem Bärenleben immer nur ein paar Flöckchen gesehen ...
    Du scheinst ja echt ne Menge Spaß zu haben.
    LG, Alphons