Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seepics


Free Mitglied, Konstanz

Kommentare 3

  • seepics 21. August 2007, 14:25

    Ja es ist leider unscharf, da es ein scan ist! Dazu wurde es noch mit einem Tele aufgenommen und die Lichtverhältnisse im Wald nicht optimal! Die Bewegung floss nicht so stark ein, da ich von frontal fotografierte!
  • U. Schlotterbeck 21. August 2007, 14:00

    Sorry Detlef, aber das Bild ist ja nur unscharf. Ist das ein Scan von einem Papierbild , oder ist irgendwas beim upload schiefgelaufen ?
    Standen damals , 2003 , wohl beinahe nebeneinader in Todtmoos...

    Gruss U.
  • MarkusL. 21. August 2007, 12:46

    Bis auf das die Unschärfe Dominiert ;-) ist es eine gelungen Aufnahme voller Aktion, durch die Hunde.
    lg
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz