Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Schlittenhundrennen II

Habe mir hoffentlich nichts an die Blase geholt, da ich die halbe Zeit auf dem Bauch gelegen habe. Fand das so besser, in Augenhöhe mit den Hauptakteuren.

Kommentare 17

  • Gemme 13. Februar 2009, 17:05

    Aus dieser Perspektive wird die ganze Dynamik sichtbar. Man möchte förmlich in Deckung springen.
    Das Bild sieht toll aus. Dein Einsatz hat sich gelohnt und wurde hoffentlich auch mit dem Erhalt deiner Gesundheit belohnt.
    VG Gemme
  • Klaus Kräuter 2. Februar 2009, 22:05

    Eine super Aufnahme, voller Dynamik !
    LG Klaus
  • regina brühl 2. Februar 2009, 22:02

    H e r r l i c h ! nur fliegen ist schöner
    lg regina
  • Erika Schneider 2. Februar 2009, 14:28

    fürs foto hat es sich auf jeden fall gelohnt
    lg erika
  • Martina Sch. 2. Februar 2009, 8:21

    Die fliegen ja geradezu!
    Klasse erwischt!
    lg m.
  • Christoph Büdenbender 1. Februar 2009, 20:46

    Gute Perspektive! Richtig gutes Action-Sport-Foto!
  • InStylePhoto 1. Februar 2009, 15:25

    die action kommt richtig gut rüber. eine ganz tolle aufnahme - gefällt mir!!

    gruß carol
  • Lieselotte D. 1. Februar 2009, 13:11

    Toll wie Du die Hunde im voller Aktion festgehalten hast.
    LG Lieselotte
  • Achim L. 31. Januar 2009, 23:30

    Denen hat's richtig Spass gemacht, das sieht man Herr und Gescherr an. Klasse Bild!
    LG, Achim
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2009, 22:43

    na, das war doch bestimmt das Gespann, das dich kurze Zeit später, fast über den Haufen gefahren hätte, oder? ;-)
    Aber schön so aus der tiefen Perspektive und es gibt doch guten Blasentee, sorg mal vorsichtshalber schonmal vor, lG Birgit
  • Horst Reuther 31. Januar 2009, 22:24

    Mein Glückwunsch zu diesem schönen und aber auch gelungenen Foto.
    VG. Horst
  • Helmut - Winkel 31. Januar 2009, 21:35

    Herrlich, wie sie angerauscht kommen!
    Perspektivisch kommt die Dynamik echt
    gut rüber und Deine Mühen haben sich
    voll gelohnt, Nobbi!
    LG Helmut
  • Jutta Grote 31. Januar 2009, 21:28

    Die Perspektive hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Na ja, wenn du nun eine Erkältung bekommst, dann weißt du ja warum.
    LG Jutta
  • Helga N. 31. Januar 2009, 20:35

    Ganz, ganz starke Perspektive!!! Deine Bauchlage hat sich super gelohnt (für uns!) *g*
    ;-) Helga
  • Nobbi N. 31. Januar 2009, 20:32

    @ Werner,
    das müsstest du doch eigentlich wissen, das ich in Sachen Bildbearbeitung nicht so der große Macher bin. So wie ich nichts wegstemple, so mach ich auch nichts rein. Das ist eines der letzten Gespanne des Tages gewesen, zu dem Zeitpunkt, sassest du wohl schon im warmen Auto oder schon beim Tee in der guten Stube.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz