Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlittenhunderennen Teil III

Schlittenhunderennen Teil III

668 6

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Schlittenhunderennen Teil III

Hier noch zum Abschluss der Schlittenhundeserie ein Porträt des größten (kleinsten?) Hundefans.
Als Belohnung für seine Streicheleinheiten bekam er eine Plüschausgabe seiner Freunde.
Scheint er aber auch zu mögen. Habe dieses Bild auch in der Kategorie Hunde eingestellt nur
der Vollständigkeit halber. Es entstand beim Hunderennen in Schöneck ebenfalls im Vogtland vor 14 Tagen.
Ist nur wenige Kilometer von Hammerbrücke (Teil I u. II) entfernt und war im Grunde genau so
schön. Hunderte nette streichelbedürftige Hunde, wie gehabt. Kann jedem den Besuch einer solchen
Veranstaltung nur empfehlen. Vor allem mit Kamera.

Wieder Sony DSC-717 Blende 2,8 Belichtungszeit 1/500 Rest automatisch.

Kommentare 6

  • André Wieland 20. Februar 2003, 9:41

    Hallo Thomas Kamp,
    natürlich macht der Titel nur im Zusammenhang mit den beiden Vorgängerbildern Sinn. Sollte schon als Serie gesehen werden. Und gevotet wird nicht für dieses Foto sondern für ein wirkliches Hundebild, den Teil I der Serie.

    Vielen Dank euch allen für eure Anmerkungen. Allerdings war die Aufnahme bei diesem Motiv ein Kinderspiel. Meine Leistung bestand nur noch im Schnitt. :)

    Gruß André
  • Astrid Dirtsa 20. Februar 2003, 7:31

    entzückend!! einfach entzückend!!
  • TK Photodesign 20. Februar 2003, 7:04

    Hi André,
    sehr schönes Kinderportrait.
    Tolle Farben und prima Bildaufbau.
    Könnte fast eine Weihnachtsbeschehrungsszene sein ;-)
    Ändere noch den Titel ... (Das Bild spricht eine andere Sprache
    als der Titel) ... und es wird gevotet.

    Gratulation zu diesem wunderschönen Foto.

    MfG Thomas
  • Thomas Nick 20. Februar 2003, 6:59

    Tolles Kinderportrait - mal wieder ein Bild mit einer Aussage! Klasse Bildaufbau.

    Gruß Thomas
  • Barbara Simmel 19. Februar 2003, 19:49

    ein wunderbares Kinderportrait! Und ich finde es sehr passend hier am Ende Deiner kleinen Serie!
    Lieben gruß,
    die babs
  • R Richter 19. Februar 2003, 11:40

    genial, farben, bildaufbau, dein kleines modell... perfekt!
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz