Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Schlittenhunderennen Teil II

Noch einmal das gleiche Tier wie in Teil I. Hier beim Abholen seiner Streicheleinheiten nach
dem "Posing". Laut Informationen des Züchters ein Preisabräumer bei Zuchtwettbewerben.
So nett wie dieser waren alle Hunde des Rennens. Es galt bei allen die Regel: streicheln und fotografieren erwünscht.
In Teil III dieser Serie zeige ich noch den nettesten Hundefreund.

Sony DSC-717 Blende 2,0 Belichtung 1/1000 Rest Automatik. Leichte Tonwertkorrektur.

Kommentare 4

  • Johann Meier 24. Februar 2003, 22:53

    Super, einfach schön zum Anschauen. Tolle Präsentation!

    Gruss
    Johann
  • André Wieland 19. Februar 2003, 16:26

    Hallo Juliane, dieser hier war gar nicht mal sooo genußsüchtig. Da gabs riesige Tiere die sich sofort auf dem Boden rumkugelten sobald man sie am Kopf kraulte. War sehr lustig.

    Hallo Rudolf, ja ich hab noch etliche Aufnahmen von ihm gemacht. Ein echter Profi. Aber so richtig gefreut haben sich die Viecher erst als sie den Schlitten ziehen durften. War mehr Spaß als Arbeit für die. Hat man deutlich gespürt.
    Du hast jetzt einen Mitstreiter in Elsterberg. Scheint genau wie du ein guter Beobachter und Naturfreund zu sein. Seine Kupferstiche und Steinschnitte sind sehr beeindruckend. Wer sowas kann, braucht eigentlich keine Kamera. Aber ich gehe auch lieber in Gesellschaft auf Fotosafari.

    Gruß André
  • Rudolf Dick 19. Februar 2003, 15:10

    Das Tableau könnte bestimmt noch um 50 solcher Bilder länger sein... So lange hat das Streicheln bestimmt gedauert -und auf mindestens 50 Bilder könnte ich mir das edle Tier ansehen... Bewundernswert: Die so weich und lieblich aussehenden Schlittenhunde können bei ihrem Job so hart und ausdauernd sein.
    Sehr schön präsentiert.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Juliane Meyer 19. Februar 2003, 11:19

    Na der genießt aber, gute Serie))
    LG Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz