Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Schlittenhunderennen Reingers (2011) Part 6

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ja auch heuer fand wieder in Reingers, Niederösterreich, Österreich, vom 22.10. – 23.10.2011 (Wochenende) das internationale Hundeschlittenwagenrennen statt.

Zuerst gleich mal es ist nicht gerade ne Top Foto von mir, den mit weißen Hunden, starker Sonne habe ich meine Probleme leider immer wieder.

Aber mir gefiel dieses Team so gut, den die Musherin macht so einen lieben Eindruck bzw Gesichtsausdruck halt und selbst ihr vierbeiniger Partner sieht aus als würde er lächeln. Ein traumhafter Hund wirklich und so herrlich schneeweiß noch dazu, zum Verlieben einfach doch.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 bei starker Seitensonne und ne Tonwertkorrektur .

Lg
Chris

PS: Nähere Infos siehe hier:

Schlittenhunderennen Reingers (2011) - Part 1
Schlittenhunderennen Reingers (2011) - Part 1
Christoph Schrenk



PS: Sorry Sorry gleich halt und bin leider in der letzten Zeit viel im Stress doch und daher sind manche Fotos von mir gerade ein wenig schlichter einfacher halt doch. Komme nicht zu viel leider und daher bitte um Verständnis.

Kommentare 17

  • Cécile Fischer 28. November 2011, 17:13

    Ein sehr schöner weisser Hund, er nimmt es aber ein wenig gemütlich:-) Aber ich denke die Fahrerin denkt sicher, 'Mitmachen zählt', Du hast recht, der Hund lächelt wirklich. Ein schönes Gespann, ganz toll aufgenommen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Inge Stüwe 26. November 2011, 9:19

    Was für ein schönes Team, die Szene hast Du
    großartig gezeigt, bin total begeistert!!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Inge
  • Anita Jarzombek 25. November 2011, 19:20

    Diesen Augenblick hast du perfekt festgehalten. Gefällt mir auch besonders, weil er sehr authentisch ist. Man sieht, dass hier eine Einheit besteht!
    Gruß Anita
  • Bine Boger 25. November 2011, 17:06

    Das ist ja klasse mit dem Rad kann man so ein Rennen auch machen! Toll!
    LG Bine
  • Alexander Fenzl 25. November 2011, 6:57

    ja beide haben ein Lächeln auf den Lippen :-)
    eine herrliche Szene

    lg Alexander
  • Trautel R. 25. November 2011, 4:50

    wow, das ist eine nähe, sehr gut festgehalten, volle konzentration.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • HW. 25. November 2011, 0:22

    Konzentration und Dynamik super im Bild!
    es grüßt Holger
  • Chris 59 24. November 2011, 21:09

    Du hast es sicher sehr schwer mit hell und dunkel.Gute Perspektive.
    VG
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2011, 19:09

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria
  • Marc Maiworm 24. November 2011, 16:05

    Klasse Perspektive, es sieht so aus, als würden sie dich kurz nach der Aufnahme überrollen...;-)

    Wirklich ein schönes Tier, dessen Herrchen ich auch gerne wäre!

    Gruß Marc
  • Klatt Arno 24. November 2011, 15:44

    Das war bestimmt ein großartiges Erlebnis und dazu dieses wundervolle Wetter.... klasse dein Foto!

    L.G. Arno
  • Watndat 24. November 2011, 15:40

    Jaa ..das ist edel ..ein Polarhund ??
    Sowas fnde ich total cool ..Schneeball.
    Aber sowas findet man im Schnee nicht wieder..oder??
    Klasse Foto ..gefällt mir sehr gut ..
    Lg Klaus
  • Ann Katherine 24. November 2011, 13:38

    schöne Aufnahme ! lg
  • fred 1199 24. November 2011, 11:02

    das weiße fell ist ja auch nicht einfach zu fotografieren
    aber pass auf das du nicht überrollst wird ,die perspektive ist wieder klasse
    gefällt mir
    lg gerd
  • EG BAM 24. November 2011, 10:34

    Ich finde es einfach schön, mit Hunden zu arbeiten!
    Sie machen es auch sehr gerne.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Schlittenhunderennen
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 19.2 mm
ISO 250