Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Schlittenhunderennen in Spremberg 1

-nämlich das inzwischen 17.hat Familie Feickert mit ihrem Verein LSVS
(„Lausitzer Sportverein reinrassiger Schlittenhunde e.V.) am WE organisiert.

Es war ein tolles Erlebnis die 100 Gespanne mit ihren total aufgeregten Hunden
zu erleben. Was sind das doch für herrliche Tiere..
Die Qual der Wahl bei den unendlich vielen schönen Fotos ist mal wieder unübersichtlich.. :))

Er hier-wartet übrigens darauf ,das es los geht, und kam kurz danch an die Leine...

Hier mehr Fotos und Informationen:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_297_18043.php#
http://www.alaskafeeling.de/index1.html

Canon 7 D , 200 mm , F 3,2 , 1/1250, Iso 400

Schlittenhunderennen in Spremberg 2
Schlittenhunderennen in Spremberg 2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 7

  • Steffen B... 26. November 2011, 10:44

    Ein wunderschönes Porträt - zeigt doch
    herrlich die Beziehung zum Menschen ...
    LG Steffen
  • Volker Stäbler 21. November 2011, 20:07

    Ein sehr anmutiges Tier , bei solch einem Rennen waren wir auch noch nicht dabei !
    Schönen Abend
    Volker
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. November 2011, 16:28

    Jaaa, das sind so tolle Tiere. Wir haben letztens die Schlittenhunde-WM im tiefverschneiten Thüringer Wald erlebt, das war Alaska-Feeling pur. So ohne Schnee find ich das doof und hab in Spremberg schweren Herzens drauf verzichtet. Aber die Bilder sind alle sooo schööön.
    LG Simone
  • Trautel R. 21. November 2011, 8:18

    sehr gut hast du den blick dieses hundes eingefangen.
    lg trautel
  • Stefan Müller FotoScout 21. November 2011, 7:47

    Hund und Herrchen, ein treuer Blick, fein
    LG Stefan
  • Josef Zenner 21. November 2011, 7:36

    Ich meine er wartet auf ein Leckerli.
    Viele Grüße Josef.
  • RaSto 21. November 2011, 7:04

    da ich ja auch vor ort war kann ich einschätzen, wie ausgezeichnet du diese kleine impression eingefangen hast. sehr schön und interessant, wie unterschiedlich die eindrücke vom gleichen event sein können. zur brillianten bildqualität erübrigt sich ja jeder kommentar... alles bestens :-)

    lg und danke für die einladung! es hat sich gelohnt!

    rainer

    flying huskies
    flying huskies
    RaSto