Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlittenhunderennen in Kandersteg 2013

Schlittenhunderennen in Kandersteg 2013

559 4

fotoart.derendinger


Basic Mitglied, Thörigen

Schlittenhunderennen in Kandersteg 2013

Das perfekte Wetter hat dieses Schlittenhunderennen einfach grandios gemacht. Diese Aufnahme stammt während dem Rennen, ich lag flach rücklings im Schnee am Rand der Rennpiste. So ergibt die Perspektive auf der Höhe der Hunde und Schlittenfahrer. Es war ein toller Tag, Tier und Mensch so im Einklang zusehen, ist einfach schön.

Kommentare 4

  • foto-heiko 19. Januar 2014, 21:22

    Bei uns ist es derzeit sehr fragwürdig, ob das Rennen überhaupt stattfinden kann!

    Gruß Heiko
  • mumie 22. Februar 2013, 17:58

    Hallo Res, Dein Schlittenhundegespann hast du perfekt fotografiert, vorallem die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut. LG Hansueli
  • Martina I. Müller 22. Februar 2013, 0:36

    Da war das Wetter wirklich perfekt und die gewählte Perspektive zeigt die Hunde in voller Aktion. Wir hatten mit dem Wetter eher Pech, aber das Erlebnis war trotzdem nicht weniger grandios.
    Pullman-City-Quest
    Pullman-City-Quest
    Martina I. Müller
    LG Martina
  • Kaissa 21. Februar 2013, 21:41

    Sehr schön die Bewegung und die Freude der Hunde an der selben eingefangen.

    Gruß Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Resu's Fotoportfolio
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160