Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Schlittenhunderennen -1

Clausthal-Zellerfeld 2013

Kommentare 8

  • Ralph Wecks 17. Februar 2013, 16:00

    Können diese Augen lügen? Nein!
  • Dieter Schade 13. Februar 2013, 19:32

    Hallo Rüdiger,
    den Schlittenhund hast Du gut abgelichtet. Licht und Schärfe sind gut.
    Ein Schnittvorschlag von mir, zu den anderen: Hochkantformat, von oben schneiden bis nur der Kopf, ohne HG zu sehen ist., von links und rechts jeweils bis zu den weißen Haaren, unten lassen wie es ist. Ich denke, dann kommt dieser Blick richtig zur Geltung. Das würde ich gern mal sehen. Kannst Du mir mal mailen, wenn Du magst.
    LG
    Ditz
    LG
    Ditz
  • Bernhard Loewa 11. Februar 2013, 22:12

    toller blick mit dem seitenlicht im auge.
    ich würde das bild unten etwas abschneiden, dann rücken die augen nach unten und wirken noch intensiver.
    lg bernhard
  • Gisa K. 11. Februar 2013, 14:42

    Ein unwahrscheinlicher Blick, dies intensive Balu der Augen ist faszinierend
    LG Gisa
  • Hans-Olaf FLÜGEL 11. Februar 2013, 13:02

    Ein sehr schönes Tier hast Du aufgenommen.
    Sonst wie @Jens L. Hätte engerem Schnitt gut getan, auch unten.
    LG von
    ollí
  • ChrisBU 11. Februar 2013, 10:57

    huch...der kommt mir aber jetzt ganz schön nah!!
    schönes Tier und diese blauen Augen...
    LG Chris
  • FlugWerk 11. Februar 2013, 7:33

    Er grinst...kennst du den Fil Snow Dogs? Da gibt s auch so einen. LG tina
  • Jens Lotz 10. Februar 2013, 23:51

    ein temperamentvoller Kerl Rüdiger. der Anschnitt der Ohren ist etwas unglücklich, mal über den Augenbrauen versucht zu schneiden, das betont die blauen Augen erst so richtig....
    LG jens

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Nikon Nkkor AF-G 24-120mm F3,5-5,6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 120 mm
ISO 400