Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Schlittenfahrt auf der Solitude

Erwachsene, Kinder und Hunde tobten durch den Schnee. Rechts von meinem Standort geht es einen kleine Hügel hinunter, der noch bis ins Stockdunkle hinuntergefahren wurde.

Kommentare 2

  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 19:54

    sagmal, wieviel Uploads hast du denn noch frei ...

    Das finde ich eine sehr nette Situationsaufnahme, wir hatten uns ja noch gewundert, warum da einige im dunkeln Schlitten fahren.

    Bewegungsunschärfe kommt gut.

    --lg b
  • Klaus F. 4. Januar 2004, 19:23

    Sehr sehr schöne Winteraufnahme. Die Bewegungsunschärfe ist gekonnt eingefangen.

    Gruß
    Klaus