Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Schlittelplausch

Technische Daten stehen nicht mehr zur Verfügung. Vor bald 25 Jahren habe ich dieses Bild geschossen. In Zürich träumen wir oft von einer weissen Weihnacht und von Schnee über den Jahreswechsel. Gemäss Wetterstatistik täuschen uns unsere Gefühle. Merkt man es, dass ich nicht zu den Leuten gehören, die den Jahreswechsel auf Hawaii verbringen möchten? Obwohl, so etwas wäre auch erstrebenswert - aber erst im Januar.

Kommentare 1

  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2002, 14:05

    Ja die Zeiten haben sich schon geändert.
    Auch bei uns im GRischa-Land liegt unter 2000 Meter wenig bis kein Schnee und die Sonne haben wir auch schon mehrere Tage nicht mehr gesehen.
    Mit festlichen Grüssen:
    Markus

    PS:
    Die SKA Mütze hat ja Geschichte geschrieben....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz