Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlingnatter ( Coronella austriaca) Jura.

Schlingnatter ( Coronella austriaca) Jura.

561 3

Steg Daniel


Pro Mitglied, Laufen

Schlingnatter ( Coronella austriaca) Jura.

Juvenile Schlingnatter ( Coronella austriaca).



Heute konnte ich bei 17°C Lufttemperatur um 16.00Uhr im Jura noch 2 Juravipern ( Vipera a.aspis) und eine juvenile Schlingnatter ( Coronella austriaca) aus diesem Jahr beobachten. Bald verkriechen sich die Schlangen in ihre Überwinterungsplätze und verbleiben da bis zum nächsten Frühling.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 18. Oktober 2012, 22:08

    Sehr schön gefällt mir...LG Dani


    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • Peter Leicht 18. Oktober 2012, 19:44

    Schön gesehen - Gefällt mir
    LG Peter
  • Roland Walpert 18. Oktober 2012, 18:56

    Die hat eine schöne kräftige Farbe! Gut erwischt!
    Ja es wird langsam kälter und die Reptiliensaison geht zu Ende. Freuen wir uns wieder auf den Frühling:-)

    LG, Roli

Informationen

Sektion
Ordner Nattern
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 320