Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Schlimmer Finger - Konya ( Türkei )

Ja es ist schon hart was man als Fotograf so alles durchmachen muss. Da wird einem eben mal knallhart der Finger gezeigt. Hier auf die türkische Art.
Ich bin jetzt mal von dem Berg runter gekommen und wir machen mit den folgenden Bildern einen kleinen Streifzug durch die Stadt Konya.
Den ersten (Schock) bekommt ihr mit diesem Bild ;-)) . Ich habe es in einer Zigeunergegend aufgenommen. Das erkennt man auch an den Farben.
Also Vorsicht.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 400