Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

royal.flush


Free Mitglied, mülheim

schlimm das nur ein auge zusehen ist ? GDT Qualität ?:)

schlimm das nur ein auge zusehen ist ? GDT Qualität ?:)

meint ihr Kann ich mich mit bei GDT bewerben ;)


Wildlife Bochum

Kommentare 4

  • Christian Morawitz 29. Dezember 2013, 16:32

    Hallo,

    ich finde du solltest deiner Leidenschaft, Fotos zu machen nach gehen, ohne gleich an Preise und große Bewerbungen zu denken. Ich selbst bin nicht GDT Mitglied, kenne jedoch ein paar Leute, die Mitglieder sind und kenne auch weitestgehend die Kriterien, die entscheiden, ob jemand aufgenommen wird, oder nicht.
    Dieses Foto alleine hätte wohl keine Chance und auch in einem Portfolio mit nur Spitzenbildern wäre das hier schwierig, aber es kommt eben nicht nur auf das einzelne Bild an, sondern auf ein Portfolio und eine reichhaltige und vielseitige fotografische Umsetzung. Es geht da überhaut nicht ums abbilden, sondern um viel mehr bis hin zu einer naturverbundenen und verantwortlichen Arbeitsweise.
    Soviel dazu. Nichts desto trotz machts du hier schöne Bilder und solltest einfach deinen Weg finden!

    VG Christian
  • Andreas E.S. 31. März 2011, 17:21

    Schöne Aufnahme von diesem sich putzenden Kaninchen. Was die GDT an Qualität verlangt weiß ich nicht. Ich finde das Foto sehr gut. Muß man sich da bewerben mit eigenen Arbeiten?
    VG Andreas
  • mgreeneye 30. März 2011, 22:52

    Ich fänds schlimm, wenn in einer Seitenansicht zwei Augen zu sehen wären *g* Niedlich eingefangen
  • Martina4 Mayer 30. März 2011, 22:07

    grins, ja sehr schlimm, ist doch klasse das Foto, süüß wie der Hase sich putzt