Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LXQ


Free Mitglied, Hebertshausen

Schliersee @ night

… es war schon relativ spät als ich mich entschieden habe diese Location für meinen Nightshot auf zu suchen.

Das Wetter meinte es gut und hüllte Schliersee in einen Schleier von Nebel…
Ich konnte förmlich den Nebel wandern sehen und hinter mir baute sich ebenfalls in den Bergen eine Nebelwand auf.
Irgendwo ein paar Meter hinter mir hörte ich eine Eule.

Ein paar Probebilder und hier und da eine Anpassung und dann wusste ich, dass das nächste Bild genau "das" Bild wird.

Kommentare 3

  • LXQ 16. Juni 2014, 22:54

    Durch die vielen Lichter und den leichten Nebel - Big-City-Feeling würde ich sagen!
    Danke :-)
  • Eva Maria Zernig 15. Juni 2014, 20:57

    Irgendwie hat Schieres hier richtig Großstadtflair.
    LG Eva Maria
  • Günther Weber 1. Mai 2014, 19:58

    Genau da unten in der Mitte wohnen wir im Sommer und schauen von der Terasse zu Dir hinauf. Ich glaub, heuer geh ich zur blauen Stunde da hoch. Klasse Bild.
    LG, Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 152
Brennweite 100.0 mm
ISO 100