2.494 6

Rainer Ortmüller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Schlierenbildung

... in ener Pfütze an der Westhafen-Baustelle in Frankfurt a.M. Bin mir nicht sicher, ob die Sektion (Natur) so ganz zutrifft...

Kommentare 6

  • Ruth Bernegger 27. Januar 2006, 18:36

    dieses Bild ging mir voll durch die Latten :-))Obwohl es ja eigentlich nicht vorkommen sollte, wirkt die Oelpfütze auf dem Bild sehr gut. Die Formen und Farben der Pfütze und die Spiegelungen hast du gut gesehen.
    LG Ruth
  • Reiner Erdt 5. Januar 2006, 18:37

    Das hat wirklich was,
    wäre ich nie drauf gekommen...
    Gut aufgepasst!
    r.e.
  • Arnd U. B. 5. Januar 2006, 17:15

    Eine feine Pfützenspiegelung. LG Arnd
  • Alexandra P. 4. Januar 2006, 22:01

    Genial gut Dein Blickwinkel und überhaupt die Motividee. Auch die Farben begeistern!
    LG Alexandra
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2006, 18:09

    Sieht nach Ölverschmutzung aus, ist garnicht so gut,
    aber für das Foto sehr reizvoll. Als ob der Himmel
    so gefärbt ist. Wäre schön, wenn es durch die Schrägstellung des Bildes abließen würde, macht es
    aber leider nicht. ((:--}}
  • Klaus Kettner 4. Januar 2006, 17:54

    +