Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schlicht und ergreifend

schlicht und ergreifend

316 11

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

schlicht und ergreifend

erscheint diese Mohnblüte im durchscheinenden Licht.

Kommentare 11

  • Hannelore Ehrich 24. Juni 2005, 1:04

    Sieht aus wie gemalt. Sehr gut. Hannelore
  • Kerstin P... 9. Juni 2005, 5:33

    Ich mag Mohn und diese Blüte ist hervorragend dargestellt. Sie zeigt die sanfte Zartheit dieser Pflanze aufs Schönste.
    LG Kerstin
  • Trautel R. 8. Juni 2005, 22:47

    der titel passt perfekt zu dieser traumhaft schönen aufnahme.
    ich bin einfach begeistert wie die blüte im licht leuchtet.
    lg trautel
  • Dietlinde Heider 8. Juni 2005, 22:31

    Das Lichtspiel läßt sie traumhaft schön und transparent erscheinen, Deine zauberhafte Mohnblüte, lieber Gustav!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Barbara und Udo Scheer 8. Juni 2005, 22:26

    Traumhaft schön dargestellt.
    LG Barbara
  • Mél Ancholy 8. Juni 2005, 13:16

    WoW , klasse in diesem Licht - wirklich leuchtend schön !!!
    Mag ich ;-)))

    Lieb Grüssli
    mél
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 11:29

    Tolles Bild.

    freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun
  • Kerstin G 8. Juni 2005, 10:15

    Super, wie die Blüte im Licht leuchtet und sehr schön vom Hintergrund freigestellt! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin
  • Lisa W. 8. Juni 2005, 9:54

    sehe schön in diesem licht,
    ser schnitt ist gekonnt
    und die farben wunderbar :-)
    lg lisa
  • Silber-Distel 8. Juni 2005, 8:17

    Ein sehr harmonisches Bild - schön!

    LG Anni
  • Petra und Horst Engler 8. Juni 2005, 8:13

    Schlicht und ergreifend schön würde ich sagen. Dieses rot kommt vor dem HG sehr gut. Wirklich eine tolle Aufnahme. Habe auch schon ein paar Fotos geschossen aber keins reicht an deinem heran. Toll.
    LG Petra