2.742 19

Rackerli


kostenloses Benutzerkonto, Agathenburg

Kommentare 19

  • Sylvie Meier 19. Oktober 2011, 18:58

    Dein Rosenbild ist alles andere als schlicht.
    Eine bezaubernde Aufnahme.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Sonja Losberg 17. Oktober 2011, 14:57

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Sonja
  • Chris.M 16. Oktober 2011, 17:08

    das ist nicht schlicht, das ist klasse...
    kommt sehr fein und zart rüber in dem licht
    klasse
    lg chris
  • Ulrike B. B. 16. Oktober 2011, 17:06

    Gerade erst entdeckt, über die zweite "schlichtere" Version.
    Mir gefällt es in dieser Ausführung sehr gut, ich liebe solche strahlenden Farbkontraste ...

    LG, Ulrike
  • Ingo Krause 16. Oktober 2011, 10:01

    Schlicht aber SUPER !!!!
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 16. Oktober 2011, 5:06

    Berührend ... diese zarten Blüttenblätter wirken so zerbrechlich und dieses innere Leuchten unterstreicht diese Wirkung noch. Diese Rosenblüte ist einfach herrlich anzusehen.
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 15. Oktober 2011, 22:31

    Hallo Gisela !
    Diese Rose ist von einer unbeschreiblichen Zartheit, und sie bringt einen fast zum Träumen !
    Eine kleine Überlegung habe ich ........ ob man die orangefarbene Blume und das Schleierkraut nicht mehr in die Unschärfe bringen könnte, weiß aber nicht ob das dann noch aussieht, aber ich denke ein Versuch wäre es wert :-)
    Die Rose ist hier die Hauptdarstellerin in diesem Theaterstück, und das sollte sie auch bleiben !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Imhof Reto 15. Oktober 2011, 20:43

    Einfach wunderschönes Bild,
    lg Reto
  • Axel Sand 15. Oktober 2011, 19:57

    Aber toll!
    Gruß
    Axel
  • Andrea Frey 15. Oktober 2011, 10:02

    ....aber wunderschön!
    LG Andrea
  • Jü Bader 15. Oktober 2011, 9:27

    Diese weisse Rose ist so zauberhaft - würde mir eigentlich genügen - allein und schön auf schwarz freigestellt...
    lg jürgen
  • Heike T. 15. Oktober 2011, 9:06

    Das sieht wunderschön aus!
    LG, Heike
  • J. Simon 15. Oktober 2011, 6:41


    Wow, klasse Foto!

    Schöne Farben und tolle Schärfe!

    LG J.Simon
  • † Ushie Farkas 15. Oktober 2011, 4:51

    ... voller ZAUBER! Gruß Ushie
  • mathias.b 15. Oktober 2011, 0:45

    schlicht und dennoch wunderschön...
    ganz toll dieses licht. schaut richtig edel aus*****
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Alles ausser Katzen
Views 2.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 100