Zurück zur Liste
Schlicht aber schön,- Innenansicht der Kirche Soglio im Bergell. (CH)

Schlicht aber schön,- Innenansicht der Kirche Soglio im Bergell. (CH)

1.518 11

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Schlicht aber schön,- Innenansicht der Kirche Soglio im Bergell. (CH)

Pentax K10D, HDR aus 5 Fotos.

Kommentare 11

  • Ristl Manfred 18. November 2007, 22:19

    Hallo Harry !
    So siehts natürlich in Perfektion aus ! Tolles BIld! Werde weiter üben, üben !
    LG Manfred
  • Carsten Mundt 18. November 2007, 17:52

    Technisch einwandfrei gelungen !
    Wobei ich persönlich vielleicht einen Standpunkt, der die Bankreihen komplett mit einschliesse, bevorzugt hätte.
    Aber ist ja Geschmackssache.

    lg Carsten
  • Ernst Erdle 17. November 2007, 19:14

    Hervorragende Ausleuchtung und prima Farben. Fühle mich, als säße ich in der Kirche.
    LG Ernst
  • Rotmilan 17. November 2007, 16:01

    das ist gute arbeit ,
    keinen spuren von HDR u. tone mapping.
    gefällt mir sehr .
    klaus
  • Micha Berger - Foto 17. November 2007, 12:31

    ....gelungene innenaufnahme,
    lg micha
  • Hans Dobrowitz 17. November 2007, 11:37

    Feines perfektes Händchen für die Bearbeitung!
    Erstklassige Aufnahme - richtig Gut!
    Ich setzt mir einen Hut auf, damit ich ihn ziehen kann...
    Bester Gruß
    Hans
  • Marco K. aus HH 17. November 2007, 11:16

    sehr sauber gearbeitet. schöne schärfe und farbgebung. du hast die kirche durch dieses bild interessant gemacht. klasse

    lg marco
  • Axel Wesche 16. November 2007, 23:59

    die Belichtung ist sehr gut, kann keine Farbverfremdungen sehen, wie man es manschmal bei HDR hat und die Schärfe ist perfekt, ein 1a Foto
    lg Axel
  • EyeintheSky 16. November 2007, 23:54

    Klasse HDR... So gut dass man es gar nicht als HDR erkennt (Außer den Fenstern die wohl sonst komplett weiß wären)

    VG Markus
  • Ulrike Sturmhoevel 16. November 2007, 23:37

    Wirkt natürlich, schöne Farben.Und die Kirche ist in der Tat schlicht aber schön.

    Gruß Ulrike