Zurück zur Liste
... Schleusendurchfahrt ...

... Schleusendurchfahrt ...

849 9

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Schleusendurchfahrt ...

... auf dem Rhein bei Birsfelden ...

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße:
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 15. August 2007
Aufnahmezeit: 14:57
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 9

  • Zwecke 5. November 2007, 12:53

    schließe mich da trautel an.
    lg horst
  • Trautel R. 4. November 2007, 9:23

    immer wieder interessant sind diese schleusendurchfahrten. mir hat es hier vor allem die spiegelung angetan.
    lg trautel
  • Rolf Bringezu 3. November 2007, 20:29

    Durch die excellente Spiegelung hat man sehr viel auf dem Foto zu entdecken. Immer wieder neue Dinge kommen in den Blickwinkel. Sehr gute Aufnahme.

    VG Rolf
  • Wolfgang Weninger 3. November 2007, 16:58

    @Stefan: die scharfe Spiegelung funktioniert durch die finstere Schleusenmauer dahinter, die einen Blick nach oben gewährte, denn man ansonsten gar nicht hatte. Hier mischen sich Spiegelung und Durchblick ohne an der PS-Schraube zu drehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • ston 3. November 2007, 16:54

    ein bisschen verwirrend durch die Spiegelung, die vermutlich keine ist. Das Bild ist aber wirklich Scharf. Ich denke das liegt an PS:-)))

    LG Stefan
  • Othmar Rabensteiner 3. November 2007, 16:29

    eine tolle spiegelung
    lg othmar
  • ewaldmario 3. November 2007, 13:58


    mensch,
    wos woa der bua wieda fleissig !

    ein bisserl verwirrend
    und vielleicht gerade deswegen
    höchst interessant ...

    servus,
    und liebe grüsse,
    auch von madame an madame ...
  • CsomorLászló 3. November 2007, 13:56

    *****
  • Judy BPoint 3. November 2007, 13:16

    ja wo bist du denn?? in germanien??? tststs
    und dann auch noch schleusen:-)))))))))))))))))))))
    sind scharf deine pics, liegt wohl an nikon??

    bussl ju