Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

top-pic


Free Mitglied

--- schleusen auf ---

nicht ganz aktuell, aber doch sehenswert...

auf unserem ausflug auf dem thunersee vom 28. Juli 2012 konnten wir der bildung dieser gewitterzelle über interlaken zusehen. als sich dann schliesslich die schleusen öffneten bot sich uns ein unwarscheinlich spektakuläres bild, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Unwetter-richten-im-Berner-Oberland-Schaeden-an/story/24731163

ganz lieben dank an fotommy , welche mein bildchen ins voting geschickt hat.

auch wenn's nicht geklappt hat mit der galerie, bedanke ich mich bei allen, die sich damit auseinander gesetzt haben ganz herzlich!

Kommentare 170

  • Aquarello 23. Mai 2014, 9:12

    Unwetter kann auch schön sein - aus der Entfernung!
    LG Peter
  • fabrizio bertini 25. Februar 2014, 19:07

    complimenti bellissima+++++
    ciao fabrizio
  • fotoallrounderin 15. Juni 2013, 17:15

    bin in dieser gegend aufgewachsen - doch sah ich nie eine solche walze..... deine aufnahme ist spektakulär, einmalig und sehr sehenswert.
    lg rosalie
  • Rainer Wunderlich 30. Mai 2013, 21:25

    Eine unglaubliche Aufnahme - am richtigen Ort zur richtigen Zeit - als hätte dir dieses Wetterphänomen Modell stehen wollen.
    lg
    Rainer
  • Berry09 24. Mai 2013, 18:51

    Sehr gut,richtig Glück gehabt.
    VG Jörg
  • Gabi Hampe 21. Mai 2013, 20:59

    Puh, das sieht irre aus. FANTASTISCH. LG Gabi
  • geschrei 8. Mai 2013, 22:34

    Man, was kommt da von oben runter. Da kann man froh sein, wenn es einen nicht erwischt.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    VG geschrei
  • janki59 6. Mai 2013, 21:26

    Wahnsinn!!
  • Gerti1954 24. April 2013, 22:18

    Was für ein Sog und was für ein Wolkenschwall..

    einmalig schön und diese Farben , einfach ein Traum ..

    LG Gerti
  • 19Markus78 22. April 2013, 12:19

    Das sieht ja richtig monströs aus.
    Ich jage zwar auch gern dem Wetter hinterher, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Markus
  • Martin Lowack 21. April 2013, 18:44

    "Spuck!"

    Wahnsinn, Gratuliere, überhaupt alles von Dir.

    Viel Erfolg damit (wäre auf Panoramio der große Renner

    Gruß, Martin
  • Oliver Amann 20. April 2013, 19:01

    Wie langweilig sind doch blaue Himmel... Ganz stark, wie "Wolken" deine Bilder "mitgestalten" - hier ganz besonders!
  • Richard Scheuerecker 19. April 2013, 23:48

    Unglaublich! Seit 25 Jahren verbringe ich die meiste Freizeit auf einem See ähnlicher Größe,und ich habe schon einige dicke Bertas anrollen sehen, aber dieser Strauß ist der Hammer.
  • b a r b a r a 18. April 2013, 22:05

    Tolles Foto!!!
    VG Barbara
  • Hansi vom Hinterhof 17. April 2013, 6:34

    Ich kapiere das Voting nicht :O

    Das ist nicht nur ein seltenes Motiv, es ist auch noch super fotografiert, der Schnitt ist genial - da stimmt einfach mal alles. Das kommt zu meinen Bookmarks :-) Weiter so

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Antje Schmidt Rügen 13. April 2013, 10:31

    das muss ja ein Erlebnis gewesen sein ...
    Gruß Antje
  • pefö 8. April 2013, 13:13

    Der Hammer!
  • SabineC 4. April 2013, 20:14

    Welch wunderbarer Moment, den du da perfekt festhalten konntest!
    LG Sabine
  • strabu 2. April 2013, 13:57

    Verneigen, verneigen... Das ist gigantisch und grandios ins Bild gesetzt!

    LG Stefan
  • Ummel 1. April 2013, 9:15

    Oh wow...... sieht man nicht alle Tage. Klasse Aufnahme.
    Gruß
  • Marco Rank 31. März 2013, 19:20

    Genialer CB, den ihr da abgelichtet habt!
    Man sieht sehr schön, dass da Hagel mit runter kommt im Niederschlagsbereich.
    Die Landschaft habt ihr auch gut mit ins Foto geholt.
    Bin begeistert.
    Lg Marco
  • Stefan Junger 31. März 2013, 16:53

    Krass!
  • Charly Van Onckelen 29. März 2013, 18:35

    Hallo top-pic........Du bist der absolute Glückspiltz .
    So eine Aufnahme......wirst Du nie wieder machen können.
    .................................Grandios.....................................
    Schön....das wir daran teil haben dürfen.
    Einen lieben Gruß.......Charly !!!
    Abendstimmung am Thuner See/Schweiz ll
    Abendstimmung am Thuner See/Schweiz ll
    Charly Van Onckelen
  • Sterni . 29. März 2013, 7:13

    auch ohne stern.....sehenswert !

    well done
    ralf *
  • Lady Anne 28. März 2013, 12:07

    Bin durch Zufall hier, was für ein Wetterspektakel, einfach gigantisch.
    Greets
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 5.081
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 18