Kirsi23


Premium (Pro)

Schleuse Strohbrück

da ist echtschön aber kein mensch da weit und breit

schleuse strohbrück
schleuse strohbrück
Kirsi23

Kommentare 10

  • † Monika Jennrich 6. April 2016, 19:42

    Ein schönes Foto von dieser Schleuse!
    Dort soll es auch landschaftlich schön sein.
    Lieben Gruß Mum.
  • Hanne L. 31. März 2016, 22:01

    Schleusen sind immer spannend. Diese kenne ich bis jetzt gar nicht - mache mich mal schlau ;-))
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Stefan.Pauels 31. März 2016, 21:32

    Das ist ja eine interessante Stelle !!!
    LG Stefan
  • Trautel R. 30. März 2016, 10:49

    eine interessante schleusenaufnahme, ich muss mal googeln, wo sich diese befindet.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2016, 0:11

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria
  • ulla hOlbein 29. März 2016, 15:52

    Eine wunderschöne Gegend, in der du unterwegs warst.
    Und umso besser, wenn keiner da ist, dann hat man die Natur für sich allein.
    Bolle und ich iieben das! :))
    Dir noch einen schönen Tag und LG ...Ulla und Bolle
  • Norbert Kappenstein 29. März 2016, 14:22

    Eine gelungene Aufnahme, ich gehe auch gerne zu einer Schleuse am Main hier bei uns in der Nähe.
    LG Norbert
  • Lubeca 29. März 2016, 12:32

    Das wirkt tatsächlich sehr einsam und verlassen, aber mit dem leuchtend blauen Wasser und der sonnigen Wiese im Hintergrund auch richtig idyllisch. Könnte sich glatt für ein Picknick eignen, wenn es bloß nicht noch so kalt wäre.

    LG Sabine
  • Willy Brüchle 29. März 2016, 12:24

    Maulwürfe gibt es dort genug. MfG, w.b.
  • Karl-Heinz Klein 29. März 2016, 12:04

    ja..solche Schleusen sind schon interessant...wir haben hier auch welche, recht große...
    sehr gut, hast diesen Flussabschnitt aufgenommen...prima Bildgestaltung...kein Mensch im Bild.... auch gut...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz