Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Schleuse

Hier in Hamburg aufgenommen und den Ölfilter bei Photoshop kennengelernt:)

Kommentare 13

  • Clemi2000 21. September 2013, 8:17

    Mein Vorschlag wäre, nichts vom Himmel weg zu nehmen, da gerade hier der der Ölfilter bestens zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße,

    Clemi
  • Wolfgang a.H 18. September 2013, 11:28

    Hallo Lucas

    Motiv gefällt mir, die Bearbeitung so ausgeprägt ist nicht so mein Fall.

    Gruß Wolfgang
  • ESBE 16. September 2013, 19:19

    Hallo Lucas , ein gutes Bild zeigst Du hier , die Bearbeitung paßt ausgezeichnet , wirkt eher wie ein Aquarell , ein bißchen schief ist es noch , das passiert mir auch manchmal , kannst Du ja noch gerade rücken.
    Sonst gibt´s nichts zu meckern . Mach weiter so.
    LG Steffi
  • Peter Führer 16. September 2013, 18:43

    Hey, das sieht ja gut aus, als wärs gemalen,
    LG Peter
  • realherz 16. September 2013, 13:47

    Hallo Lucas,
    ein sehr schönes Bild und die passende BEA gewählt.
    Respekt mein Junge....ist Dir prima gelungen.
    Dein Bild brauchst Du auch nicht auszurichten,
    das passt so, es ist eben eine optische Täuschung ,
    die durch den Verlauf der Mauer erzeugt wird.

    Mein Vorschlag wäre einfach etwas vom Himmel weg zu nehmen, das kann man sehr schön prüfen wie so etwas wirkt, in dem Du mit gedrückter Maustaste das Bild nach oben verschiebst.
    LG Realherz
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. September 2013, 13:22

    Hier hast Du wirklich das richtige Motiv für den Filter gefunden mein Freund. auch die Farbstimmung passt hervorragend!
    (kleine Nörgelecke: das Bild ist etwas schief)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nena 16. September 2013, 11:32

    Sieht sehr gut aus, weiter so !!!
    LG, Nena
  • Andreas14057 16. September 2013, 10:53

    Interessante, gelungene Bearbeitung. Sieht fast aus wie hier in Berlin der Alte Hafen in Mitte.
    LG Andreas
  • Bernd Iker 16. September 2013, 8:02

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Bearbeitung.
    LG Bernd
  • The-lucky 16. September 2013, 7:51

    Ich finde das sehr schön. Sieht ein wenig aus wie gemalt und passt hier sehr gut.

    Liebe Grüße
    Helene
  • O´Hara 16. September 2013, 7:50

    Sieht toll aus, wie ein Gemälde.
    LG
    Irmhild
  • Paolo Ceccarelli 16. September 2013, 0:27

    Eine Bearbeitung die mir gefällt, passt richtig zum Motiv. Gut gemacht Lucas!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. September 2013, 0:11

    Interessant ist der Gemäldefilter bei Photoshop und kommt diesem Foto sehr entgegen.
    Etwas schief wirkt der Horizont, was meinst Du dazu ?
    Das könntest Du noch gerader richten.
    Ansonsten gut getroffen !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 250