Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Nasner


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Carl-Jürgen Bautsch 9. November 2011, 23:05

    Motiv und dein Blickwinkel darauf gefallen mir gut.
    LG, Carl
  • Erwin Oesterling 8. November 2011, 9:47

    Hallo Bernd, Marco hat schon recht, aber man hätte das Grelle auch noch ein wenig mildern können.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 8. November 2011, 5:15

    Bei so einem Dunst hat man gar keine andere Wahl.
    Das passt schon so!

    Wichtig sind ohnehin die Farben im Vordergrund und die sauber gestaltete Tiefe.

    grMP
  • Bernd Nasner 8. November 2011, 0:06

    nur so viel... es war dichter Nebel... ohne hätt`s mich weniger gereizt
  • axeman 7. November 2011, 23:59

    leider zu hell
  • Andreas Pawlouschek 7. November 2011, 23:42

    Grundsätzlich eine schöne, stimmungsgeladene Aufnahme. Mir gefällt allerdings der aus meiner Sicht "überknallte" Hintergrund nicht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200