Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Schleuse Henrichenburg

10D Sigma 105mm ISO 100 f5.6 1/4/15 Sek. 3 Aufnahmen per DRI kombiniert ausschliesslich um Zeichnung in die brutalen Strahler zu bekommen.

Kommentare 14

  • Rudolf Herberhold 7. Februar 2004, 15:25

    Bin überwätigt! Wie schön ist doch unser Kohlenpott! Man muss nur richtig hinsehen, und das kannst du!
    Rudolf
  • Daniel Grube 21. August 2003, 0:15

    Hi Torsten
    Supergenial !!!
    Was ist denn dies DRI?
    Bekomme ich damit noch so den fehlenden Schliff zu meinen Nachtbildern hin? Ich finde sie ja nicht schlecht, sie kommen aber alle nicht gegen dieses Bild an :-(
    Gruß Daniel
  • Christian Kunick 13. Juli 2003, 0:44

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.Hätte oben aber vieleicht mehr Platz gelassen und das Gebäude rechts nicht beschnitten.Müßte man vieleicht ausprobieren was besser ausschaut.

    Gruß Christian
  • Eberhard Kamm 12. Juli 2003, 19:09

    Thomas hat leider schon alles gesagt.

    LG Eberhard
  • Christian Brünig 12. Juli 2003, 3:12

    So soll es belicgtungstechnisch sein. Evtl. noch den lampenlosen Mast ganz rechts wegschnippeln und etwas rot raus?
  • Frank Brauner 11. Juli 2003, 22:47

    Was für ein Licht. Starke Leistung dieses so rüberzubringen. Gefällt! Gruß, Frank
  • Andreas Grav 11. Juli 2003, 22:42

    Echt stark. Klasse Licht und Spiegelung.

    Andreas.
  • Thomas Schwalk 11. Juli 2003, 22:01

    Ein traumhaftes Foto, toller Bildaufbau und herrliche Farben.

    LG Thomas
  • Connie Engel 11. Juli 2003, 22:00

    Huiii .... das ist ja ein selten schönes Bild !!! Beeindruckender Lichterglanz ... wunderbare Spiegelungen. Klasse Bildaufbau !!
    vlg, Connie
  • Birgit Rother 11. Juli 2003, 21:52

    ein superscharfes foto. besser gehts nicht.
    lg
    birgit
  • Serdar Ugurlu 11. Juli 2003, 21:51

    Sabberlottt :-)

    ein hammer Foto mit hervorragender Schärfe und gelungenem Bildaufbau.

    Ich ziehe meinen Hut und sabbere weiter vor mich hin :-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 11. Juli 2003, 21:33

    Danke für die Daten! Sauberer Arbeit!
  • Gerdi Hübner 11. Juli 2003, 21:14

    sapperlott........
    einfach Klasse dieses Foto. Sehr schöne Farbe, Klasse Tiefenschärfe und geniale Bildaufteilung und optimale Blende.
    so sollte das immer aussehen
    lg
    gerdi
  • Kerstin Ehmke-Putsch 11. Juli 2003, 21:07

    Super! Tolle Schärfe, schöne Sternchen.
    Wäre sicher auch ein tolles Blaue-Stunde-Motiv.
    Kannst Du ein paar Exif-Daten dazu liefern???