C. Engel


kostenloses Benutzerkonto

Schleuse

Feudenheimer Schleuse ... On Tour mit Charlotte Steffan
vgl.:

Kommentare 29

  • BertholdHobbyfotograf 21. Juni 2008, 23:28

    Toller Bildaufbau,gefällt mir gut, Gruß Bernd
    Schleuse in OB-Lirich am Rhein-Hernekanal
    Schleuse in OB-Lirich am Rhein-Hernekanal
    BertholdHobbyfotograf
  • Peter Risse 3. Februar 2004, 10:36

    Dann Conny das ist echt stark und vor allem der Rahmen ......

    Peter
  • Alexandra N 2. Februar 2004, 11:24

    Absolut gelungen!
    Das Blau ist noch dazu das i-Tüpfelchen :-)

    LG Alex
  • UnsUwe 1. Februar 2004, 23:13

    Tolle Nachtaufnahme.
    Wo du dich immer rumtreibst.
    Schläfst du eigentlich nie?

    Grüße
    Uwe
  • Andreas Grav 31. Januar 2004, 18:25

    Die Perspektive und Schärfe sind top. Das Blaue Licht finde ich hier fast unverzichtbar - das gibt dem Bild den letzten Kick. Kommt gut.

    Andreas.
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2004, 21:06

    Kann mich nicht richtig entscheiden,welches Pic der Schleuse besser ist und welches ich kommentiere.Ich mach`s also mal hier.
    Das i-Tüpfelchen für mich ist das blaue Licht.
    Kann mich nur in die Lobeshymnen einreihen !
    gruß Klaus
  • RA K 30. Januar 2004, 17:50

    was soll man jetzt noch gross schreiben, alles schon gesagt, gut gelungen, das blau sticht gut hervor
    lg
    ralf
  • Nicole Dickmann 30. Januar 2004, 17:18

    Ich bun immer wieder begeister.....
    deine Nachtaufnahmen sind klasse !
    LG Nicole
  • Zwecke 30. Januar 2004, 16:52

    Auch eine starke Nachtaufnahme von Dir. Die Farben werden immer kräftiger, fast unnatürlich.
    MfG Horst
  • Harald Finster 30. Januar 2004, 15:59

    Prima! Sehr gut gemacht!
    Der blaue Lichtschein setzt einen schönen Akzent.
    Gruß Harald
  • indugrafie (punkt) de 30. Januar 2004, 15:50

    Schleusen müßte ich auch mal machen, habe aber immer Probleme (man könnte auch von Angst sprechen) damit, mich so nah an den Kanalrand zu stellen!
    Die Ansicht finde ich prima, gefällt mir. Aber wenn ichs mir so ansehe, wünschte ich mir, wenn von den Gebäuden oben mehr drauf wäre, zumindest diese verglaste "Fußgängerbrücke" vollständig. So kommt mir das ein wenig gedrungen vor.
    Beim Weißabgleich denke ich, daß Du einen guten Kompromiß gefunden hast.

    Gruß Björn
  • Matthias Falck 30. Januar 2004, 15:23

    nicht übel, nicht übel !
  • Thomas Adorff 30. Januar 2004, 15:07

    Sehr schön!!
    Grüße Thomas
  • Klaus Markhoff 30. Januar 2004, 14:16

    Klasse Nightshot!
    Gruß Klaus
  • Zelluloidfreak 30. Januar 2004, 13:34

    Schön stimmungvoll, ich hätte aber links und oben noch ein klein wenig beschnitten, so daß oben die blauen Strahler gerade am Rand sind und links die Streusalzbox oder was das ist gerade eben weg ist.

    Ciao, Kai