Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Do


Free Mitglied, Dortmund

Schleuse bei der Müllverbrennung Oberhausen

Auf unserer Nachttour der Dortmunder FC-User entstandene Aufnahmen vom 10.-11.06.05. Es sind jeweils 3 Bilder gemacht worden, zwei Stufen nach oben und unten abweichende Belichtung und mit ImageStacker zusammengefügt worden.

Kommentare 3

  • Daniel Do 16. Juni 2005, 10:32

    @Frank: ja genau. In PS ist es wesentlich auffendiger. ImageStacker geht viel schneller. Alle Bilder auswählen und neues Bild speichern. Innerhalb von Sekunden ist es fertig. Lohn auf jeden Fall einen Versuch.
    Gruß Daniel
  • Daniel Do 14. Juni 2005, 14:59

    @Frank: Ja, es sind 3 Bilder unterschiedlich belichtet worden und zusammengefügt worden. Dadurch sind die Lichter und Schattenzeichnungen besser.
    Gruß Daniel
  • TorstenP 11. Juni 2005, 15:16

    Hallo Daniel,

    super Aufnahme, vor allem die Fraben kommen super rüber und die Spiegelungen im Wasser !

    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz