Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kommentare 22

  • Peter Harig 4. Mai 2009, 17:11

    klasse :-))))))))))))))
    kenn´ ich nur zu gut ;-)
  • Alke 1. Juli 2008, 17:50

    Tolle Aufnahme, auch wenn der Hund wie ein Außerirdischer aussieht ;-)
    VG Alke
  • Dirk Wiemer 23. Juni 2008, 17:49

    Wahnsinnig dynamisch! Man kommt nicht drumrum, es beim genauer Anschauen dem 'Tierchen' etwas gleich zu tun und den Kopf zu drehen. ;)
    Las Lomadas
    Las Lomadas
    Dirk Wiemer

    Gruß vom Dirk
  • Günter Mahrenholz 21. Juni 2008, 20:05

    Du hast da eine Situation perfekt eingefangen, die ich nur auf Film oder Video, in dieser Darstellung, für möglich hielt.
    Das Bild lebt.

    VG Günter
  • ReMo-49 21. Juni 2008, 9:04

    Eine klasse Dynamik hat das Foto.
    Prima gemacht.
    LG Reiner
  • Regina Courtier 20. Juni 2008, 23:58

    Genial...zum Ansehen...haha, in der Nähe mag ich da nicht herumstehen! ;-))
    lg
    Regina
  • behm foto 20. Juni 2008, 21:45

    scheint Spass zu machen
    lg bernd
  • Jürgen Becker 20. Juni 2008, 13:55

    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Achim Hasse 20. Juni 2008, 10:40

    Also du bietest hier ja einiges auf mit deinen letzten Bildern :)
    Ein Foto wie dieses hätte ich auch schon lange gerne in meiner Sammlung.
    Völlig gut :)

    Achim
  • Roland Brunn 20. Juni 2008, 9:37

    Diesen Moment hast du bestens eingefroren und mit einen originellen Titel kombiniert !
    VG Roland
  • Bernd Dietrich 20. Juni 2008, 8:36

    Daß die beim 'propellern' nicht abheben ;o).
    Hast den absolut richtigen Moment toll zu fassen gekriegt. Spitze!
    VG Bernd
  • Klaus Degen 20. Juni 2008, 0:41

    Das sieht ja köstlich aus.....ich glaube, da würde der Hund auch drüber lachen. Einfach klasse!
    @Thomas: In CS3 gibt es eine Zählfunktion, da kannst Du jedem einzelnen Tröpfchen eine Zahl verpassen....;-)

    lg Klaus
  • Thomas Agit 19. Juni 2008, 20:30

    Perfekter Titel! Möchte nicht wissen, was passieren täte, würde ich das versuchen. ;-)
    Hab da auch noch `ne Leiche im Keller, wenn der Ralf bitte mal zählen könnte... ;-))

    Schleudergang
    Schleudergang
    Thomas Agit

    vG Thomas
  • Ralf Patela 19. Juni 2008, 19:58

    Ich hab mal durchgezählt, es sind an die 3500 Tropfen die Du da eingefangen hast. Klasse Foto.
    Gruß Ralf
  • Claire Werk 19. Juni 2008, 18:54

    Wunderbar, einfach genial. Hat alles was ein super Bild ausmacht.
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz