Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Kommentare 13

  • Harald Klinge 2. April 2008, 13:38

    eine Horrorvorstellung, immer wieder...

    lg h
  • Elisabeth U. 26. Februar 2008, 17:58

    Solche Szenen gibt's leider auch in unserem Leben! Hoffentlich war es nicht zu schlimm!
    LG Elisabeth
  • Steffen°Conrad 26. Februar 2008, 15:23

    Einen Moment unaufmerksam.. schon knirschts... und wenn man als Unfallkontrahent nichts machen kann, weil der andere falsch reagiert hat..
    besonders stressig ists..

    GLG conni

    PS: die FW hats da ja nicht weit gehabt...
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2008, 12:24

    Au Backe....tja,das ist leider Alltag heutzu Tage :-(
    Gruß Klaus
  • Alina Sickert 26. Februar 2008, 12:19

    @ Andreas & Mirko .. es war der Heimweg .. und lief trotz Verengung davon 3 auf 1 Spur zügiger als sonst ohne Crash.
  • Mirko Seidel 26. Februar 2008, 11:29

    immer diese Paparazzi :-)
    auf dem Weg nach Hause?
    VG Mirko
  • - Andreas Wagner - 26. Februar 2008, 7:45

    einen schönen gruß an unsere hektische gesellschaft.
    ich könnte wetten du warst aufm weg zur arbeit.
    immer schön uffpasse!!
    lg andi
  • Ralf Großkopp 26. Februar 2008, 4:09

    Wo gehobelt wird, fallen Späne... :-)))
    Aber ist schon scheiße so ein Fahrzeug im Gegenverkehr! Macht sich nicht so gut....
    LG Ralf
  • Barbara Neider 25. Februar 2008, 23:01

    Stadtverkehr - bäähh - nur wenn's sein muss
    Fehlalarm
    Fehlalarm
    Barbara Neider

    LG Barbara
  • Christian Borchers 25. Februar 2008, 21:07

    Frank sagt es schon: Aus diesem Bild spricht der Wahnsinn. Nämlich der, dem wir uns täglich hingeben in der Hektik dieser Welt.

    Gruß
    CB
  • Oliver Wadewitz 25. Februar 2008, 20:45

    Auch ich möchte nicht noch einmal einen schweren Crash erleben müssen.
    Als Fahrgast einer Straßenbahn möchte ich es ungern ein zweites Mal erleben wie 2 Bahnen im fast rechten Winkel zusammenstoßen und die Passagiere von ihren Sitzen geschleudert werden.
  • F R A N K 25. Februar 2008, 20:36

    der tägliche Wahnsinn.....
  • Markus Färber 25. Februar 2008, 20:36

    Fein, fein :-)

    LG Markus