905 2

Frank Glaser


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

  • Frank Glaser 22. Juli 2006, 23:59

    Hallo Fauler Beamter,

    ich kann dich beruhigen, selbstverständlich zahlen wir Hundesteuer. Das ist ja bei einem Rottweiler in NRW sowiso die geringste Belastung, aber auch alle anderen Vorraussetzungen (Sachkundenachweis, Hundeschule mit Wesenstest) werden erfüllt. Nach jetzt schon 20 Jahren Rottweilererfahrung weis man was man zu tun hat.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume. Bei uns ist es noch viel zu warm um schlafen zu gehen.

    LG Frank

  • Fauler Beamter 22. Juli 2006, 23:51

    Du zahlst doch hoffentlich auch Hundesteuer?!? Falls nicht: ich komm da günstig an Steuermarken ran

    Grüsse vom Faulen Beamten...
    aber jetzt lass mich weiterschlafen