Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunnar Neidhardt


Basic Mitglied, Felde

Schleswig Holsteinischer Landtag in Kiel I

Hier nun die ersten Gehversuche in Sachen DRI.
Fototour (leider alleine) am 14. September quer durch Kiel
Kamera : Canon EOS 300 D, 18-55, 1s-30s, DRI

Kommentare 4

  • Hans-Peter Hein 13. Oktober 2005, 22:06

    erste Gehversuche in DRI? Na, das sieht doch schon ziemlich perfekt aus, mit anderen Worten ich finde nichts zum Nörgeln ;-)
    lg Hans-Peter
  • Gunnar Neidhardt 10. Oktober 2005, 22:24

    @Frank K. Yepp, Du hast Recht. Aber ich wollte unbedingt unsere Rakete mit der roten Kuppe auf dem Foto verewigen.
    Ich übe noch ein bischen und dann komme ich Euch mal in HH besuchen. Dazu hätte ich echt grosse Lust.

    Gruss Gunnar
  • Frank K. aus HH 10. Oktober 2005, 11:23

    Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht ein etwas anderer Schnitt (links ist es einwenig leer), aber technisch gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Gruß Frank
  • Marco Pagel 8. Oktober 2005, 23:15

    Das gefällt mir deutlich besser als das vom Hörn Campus - Bildaufbau, Schärfe, Detailreichtum - rundum gelungen!

    Grusels,
    Marco