Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Eggert


Free Mitglied, Kiel

Schleswig -Holstein muss sparen

Deswegen müssen Polizeischiffe jetzt immer im Windschatten des anderen fahren ....oder Dutzende Augen sehen mehr als weniger ...Sicherheit geht vor !!! Möchte nicht wissen was dieser Spass insgesamt gekostet hat die kleinen Polizeiboote waren auch noch auf der Kieler Förde ...

Kommentare 5

  • Manfred Blochwitz 15. März 2013, 21:38

    Das nenne ich Einsatz, nur so bekommst du super Fotos...zur richtigen Zeit am........
    lg Manfred
  • Sanne - HH 15. März 2013, 20:52

    alles da...was "Rang und Namen" hat.....schauen aber gut aus...so hintereinander wech...:) Sanne
  • Olaf Eggert 15. März 2013, 20:45

    Ja nu Jens ,von dem Standpunkt wo ich Fotografierte war hinter mir eine Verkehrskontrolle ....war mir wohl einfach zu viel Sicherheit an diesem Tag .
    Aber wenn ich Nachts fotografieren möchte ,fühle ich mich sehr unsicher und bleibe lieber zuhause oder gehe mit gleichgesinnten auf Tour ....alles andere wäre Leichtsinn.

    VG Olaf
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 15. März 2013, 20:39

    Sind keien Bullen zusehen ist die Schreierei genauso gross

    In diesem Sinne J.R
  • Gerd Ka. 15. März 2013, 20:39

    Klasse! Von dieser Sparmaßnahme wusste ich bisher noch nichts ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd