Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.176 20

Sarah Tustra


Free Mitglied, Berlin

Schlesi

Hübsche Festtage euch allen. Kommt gut an, wohin auch immer es euch verschlägt.





The Smiths - There is A Light That Never Goes out

http://www.youtube.com/watch?v=n-cD4oLk_D0

Kommentare 20

  • SabineC 28. November 2013, 9:32

    Eine meiner Lieblingsecken, lieber im Sommer, als im Winter, aber feines Foto
    LG Sabine
  • Andreas Boeckh 5. November 2013, 17:45

    Berlin ohne Hochglanz - sehr überzeugend.
    Andreas
  • PeterMichael 31. Mai 2013, 21:10

    Das Bild erfreut sich unverminderter Beliebtheit ... immer wieder toll anzusehen!
  • ERKANO 30. Mai 2013, 11:38

    super foto
    gruss
    erkano
  • LIBOMEDIA 6. Mai 2013, 22:02

    Klasse Foto !
  • Biggi Oehler 7. April 2013, 20:52

    Klasse das. Im März sah es auch nicht viel anders aus und mein Koffer spielte Schneepflug...
    LG.
    Biggi
  • Heidemarie 24. Februar 2013, 12:50

    Cooles Foto und passender Titel. Wohin des Weges. In den Frühling wollen wir jetzt :)). LG Heidemarie
  • Ezzthers Sunday 23. Januar 2013, 15:48

    Keep calm and carry on!

    Das britische Original klebt bei mir an der Wohnungstür - für den Fall, dass ich morgens mal keine Lust haben sollte zur Arbeit zu gehen...

    Durchhalteparolen gehen im Winter immer, was? =)
  • Franziska Ernst 16. Januar 2013, 18:13

    hach, klasse :-)
    das Dosenbrot kenne ich noch nicht.
    hast du mal die Baisers probiert, hmmmmmmmm
  • Sarah Tustra 16. Januar 2013, 18:05

    Hi Katha,
    Salut is spitze. So nette Menschen dort, schon wenn ich in der Tür stehe holen die ein Dosenbrot aus dem Regal und grinsen mich an.
  • Franziska Ernst 16. Januar 2013, 17:28

    mir gefällts sehr, eben wg. der Stimmung, und "schnell auf dem Heimweg geknipst" paßt bestens.
    Und beim Salut kann man super Tee trinken, zu jeder Jahreszeit.
    LG Katharina
  • Sarah Tustra 29. Dezember 2012, 12:55

    Vielen Dank für eure Anmerkungen
    @Gerda
    Hast hoffentlich schöne Tage gehabt
    @ Katja
    Ich will Schnee, tonnenweise Schnee und zwar sofort!
    @ Matthias
    Ja, feine Menschen und davon reichlich. Komm doch mal gerne vorbei zum Kiezspaziergang.
    @ Tayfur
    Danke Dir
    @ wico
    Ja, rechts könnte schon mehr Gewusel sein
    @ Arno
    Danke, leider wars das erst mal mit Schnee, war ja auch kein wirklicher Schnee, eher schmierige Eispampe
    @ Frederick
    Thanks a lot
    @ Peter
    Mittige Ampeln scheinen bisweilen mein Thema zu sein.
    Hab die Ecke in vielen Varianten. Dies hier mochte ich weil es aktuell ist und wegen des Fussgängers links.
    Das war so ein "Unterwegsbild", schnell auf dem Heimweg geknipst. Hab aber auch sorgfältig mit Stativ aufgenommene zu allen möglichen Zeiten. Hier mag ich die Stimmung halt sehr.

    Vielen lieben Dank euch und kommt gut ins neue Jahr.
  • PeterMichael 26. Dezember 2012, 20:28

    Vielleicht die Ampel ein bißchen mehr nach rechts. dann ist sie nicht so mittig und gibt den Blick auf den linken Teil frei ...
  • Frederick Mann 25. Dezember 2012, 18:47


    wishes you a prosperous and creative new year
  • Arno F 24. Dezember 2012, 16:49

    Kein schönes Wetter, sieht aber gut aus,
    feines Foto.