Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 1

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Schlern im Nebel

Minolta x300, 35-70 mm. Mit Photoshop sw gewandelt, war aber nicht wirklich nötig, da eh keine Farbe zu sehen war

Kommentare 1

  • Wolfgang Van Oorschot 14. April 2001, 21:54

    stimmige Bildaufteilung, den Kontrast finde ich ein wenig zu hoch gezogen, ich würde mir da etwas mehr Grauabstufungen wünschen( ist aber Detail-nörgelei)

    Zu welcher Uhr- und Jahreszeit wurde die Aufnahme gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz