Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Schlepperballett...

Ich war aufgeregt, hatte mir einen stillen Platz an der Reeling gesucht und wartete, das die CAP SAN DIEGO ablegt, dann kamen die Schlepper, die uns raus bugsieren sollten...
Doch was war das... die "Holtenau" und die "Falckenstein" begannen ein Schlepperballett vom Feinsten...:-))
Da ich ganz allein dort an der Reeling stand, war dieses Schlepperballett eben nur für mich...;o)))...bildete ich mir mal ein...;o)))

------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=nob6e-ubD1A

------------------------------------------------------------------------------------------------------

wieder zu Hause.....die CAP SAN DIEGO...
wieder zu Hause.....die CAP SAN DIEGO...
Sanne - HH

Kommentare 10

  • Klaus Degen 13. Juli 2011, 23:03

    Eine feine Collage! Solch Schlepperballett habe ich leider noch nicht live gesehen........

    lg Klaus
  • Gerard-Harz 12. Juli 2011, 21:21

    Wenn nicht fuer dich, fuer wen denn?
    Klasse Collage!
    LG aus Holland, Gerd
  • Rosenzweig Toni 12. Juli 2011, 15:31

    Liebe Karla
    Das war nur das Vorspiel, der Zauberreigen kommt noch.Tolle Bearbeitung.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • nitonga 12. Juli 2011, 12:24

    hey karla, natürlich nur für dich, klaro!!
    und durch dich jetzt auch wunderschön fotografisch
    für uns alle. danke schön. . war bestimmt klasse.
    lg moni :-))
  • Karla M.B. 12. Juli 2011, 7:04

    ;o))) Hey, das ist ja klasse...DANKESCHÖN !!!
    Hihi...eigentlich hatte ich die CAP größer in Erinnerung...;o))))))))))))
    GLG an Euch beide Sanne und Manfred
    von Karla
  • Sanne - HH 11. Juli 2011, 23:19

    :)))))))))
  • Gisa K. 11. Juli 2011, 23:15

    Super Collage sehr schönes Tänzchen extra für Dich
    LG Gisa
  • Sanne - HH 11. Juli 2011, 22:36

    klasse dieses "Tänzchen" festgehalten...natürlich war es nur für dich...lG.Sanne
  • † Ralph.S. 11. Juli 2011, 22:33

    Bei diesem Ballett ist eine Collage wirklich die beste Wahl.
    Schön beobachtet und festgehalten.
    lg Ralph
  • Andrea und Nils 11. Juli 2011, 22:32

    Karla...sie haben es für Dich getan, weil Du es verdient hast!
    Ein Walzer, nur für Dich... ;-))
    Eine nordisch frische Collage.
    LG Andy und Nils